DOYMA ist „TOP-Lieferant 2017“ der EUROBAUSTOFF

DOYMA ist „TOP-Lieferant 2017“ der EUROBAUSTOFF (PresseBox) ( Oyten, )
Am Donnerstagabend den 23.11.2017 wurde im Hamburger Le Méridien die DOYMA GmbH & Co von der EUROBAUSTOFF mit einer für die Branche wichtigen Auszeichnung gekürt:

„TOP-Lieferant 2017 - erster Platz" (in: Kategorie 1 - Partnerschaft).

In Anwesenheit von 130 Teilnehmern, bestehend aus Eurobaustoff-Händlern der „Fachgruppe Tiefbau“ sowie weiteren bedeutenden Industriepartnern, wurde der Preis Eckhard Wersel (Geschäftsleitung Vertrieb und Marketing) sowie Markus Hirsch (Vertriebsleitung Außen) überreicht.

„Innovative Produkte, hervorragende Qualität sowie ein zuverlässig und schnell agierender Kunden-Service: All das zahlt sich auf lange Sicht aus!“ strahlte Eckhard Wersel, der von dem Ergebnis begeistert war.

Die DOYMA GmbH & Co, der Spezialist für Dichtungs- und Brandschutzsysteme aus Oyten, gehört damit zu den wichtigsten Vertriebspartnern unter den zwei größten Organisationen im Baustoffhandel, die europaweit operieren.

Die Auszeichnung unterstreicht das herausragende, partnerschaftliche Engagement im Vertrieb sowie die gemeinsame, erfolgreiche Marktbearbeitung. Besonders gewürdigt wurden die Aktivitäten im Verbund mit den EUROBAUSTOFF Tiefbauhäusern der letzten Monate.