DOYMA auf der FeuerTRUTZ 2018

DOYMA heißt Sie anlässlich der FeuerTRUTZ vom 21. - 22.02.18 herzlich willkommen in Nürnberg

DOYMA-Brandschutzstele auf der FeuerTRUTZ (PresseBox) ( Oyten, )
Entdecken Sie die einzigartigen Vorteile der DOYMA Brandschutz-Welt (z. B. die Allrounder-Manschette Curaflam® XSPro) sowie aktuelle, hochspannende Info-Materialien. Führen Sie mit unseren Brandschutz-Experten (EIPOS zertifiziert) zielorientierte Fachgespräche zu Fragen, die Ihnen wirklich unter den Nägeln brennen. Last, not least: Eine kleine Überraschung erwartet Sie am Stand 512 / Halle 10.1.

Sie wollen sich einen schnellen Überblick der aktuellsten Themen im Brandschutz verschaffen Dann sei Ihnen wärmstens das praktische Kompendium im A6-Format (10,5 cm x 14,8 cm „Brandschutz für die Tasche“ empfohlen. Es informiert von A bis Z rund um den baulichen Brandschutz: Welche Bestimmungen gelten für unterschiedliche Gebäudeklassen, Leitungs- und Lüftungsanlagen, Verwendbarkeitsnachweisen etc.? Ein nützliches Tool für jeden Profi!

Sie wollen mit einer knappen Schritt-für-Schritt-Anleitung die DOYMA Allrounder-Manschette Curaflam® XSPro sicher installieren ? Dann ist der Fachartikel „Drei Schritte zur sicheren Abschottung brennbarer Rohre mit Curaflam® XSPro genau das Richtige. Das Standpersonal händigt Ihnen gerne die kostenlose Sonderbroschüre aus. Goodie: Per QR-Code kann eine XSPro Einbau-Checkliste heruntergeladen werden, die alle notwendigen Arbeitsschritte dokumentiert.

Die DOYMA-Design-Ente 2018 ist da: Streng limitiert und mit kernigem Namen. Nach „Manni Mehrsparte“ und „Norbert Nova“ geht in diesem Jahr die erste Brandschutz-Ente an den Start: „FELIX FLAMM“. So macht Brandschutz erst richtig Spaß!

Weitere Infos unter: www.doyma.de