DOYMA auf der FeuerTRUTZ 2018

DOYMA heißt Sie anlässlich der FeuerTRUTZ vom 21. - 22.02.18 herzlich willkommen in Nürnberg

Oyten, (PresseBox) - Entdecken Sie die einzigartigen Vorteile der DOYMA Brandschutz-Welt (z. B. die Allrounder-Manschette Curaflam® XSPro) sowie aktuelle, hochspannende Info-Materialien. Führen Sie mit unseren Brandschutz-Experten (EIPOS zertifiziert) zielorientierte Fachgespräche zu Fragen, die Ihnen wirklich unter den Nägeln brennen. Last, not least: Eine kleine Überraschung erwartet Sie am Stand 512 / Halle 10.1.

Sie wollen sich einen schnellen Überblick der aktuellsten Themen im Brandschutz verschaffen Dann sei Ihnen wärmstens das praktische Kompendium im A6-Format (10,5 cm x 14,8 cm „Brandschutz für die Tasche“ empfohlen. Es informiert von A bis Z rund um den baulichen Brandschutz: Welche Bestimmungen gelten für unterschiedliche Gebäudeklassen, Leitungs- und Lüftungsanlagen, Verwendbarkeitsnachweisen etc.? Ein nützliches Tool für jeden Profi!

Sie wollen mit einer knappen Schritt-für-Schritt-Anleitung die DOYMA Allrounder-Manschette Curaflam® XSPro sicher installieren ? Dann ist der Fachartikel „Drei Schritte zur sicheren Abschottung brennbarer Rohre mit Curaflam® XSPro genau das Richtige. Das Standpersonal händigt Ihnen gerne die kostenlose Sonderbroschüre aus. Goodie: Per QR-Code kann eine XSPro Einbau-Checkliste heruntergeladen werden, die alle notwendigen Arbeitsschritte dokumentiert.

Die DOYMA-Design-Ente 2018 ist da: Streng limitiert und mit kernigem Namen. Nach „Manni Mehrsparte“ und „Norbert Nova“ geht in diesem Jahr die erste Brandschutz-Ente an den Start: „FELIX FLAMM“. So macht Brandschutz erst richtig Spaß!

Weitere Infos unter: www.doyma.de

Die DOYMA GmbH & Co mit Sitz in Oyten konstruiert und fertigt Dichtungssysteme zur Abdichtung von Ver- und Entsorgungsleitungen, die durch Wände und Decken geführt werden sowie Abschottungen für Rohre und Kabel für den vorbeugenden baulichen Brandschutz.

DOYMA beschäftigt 180 Mitarbeiter und ist DIN EN ISO 9001 zertifiziert. Über 50 Jahre Erfahrung, Service und marktgerechte Produkte begründen den exzellenten Ruf.

Weitere Informationen zum Thema "Bautechnik":

Bussysteme, Schnittstellen und Sensornetze

Ob PRO­FI­BUS, CAN, I²C oder Ether­net: Bus­sys­te­me sind für die Da­ten­über­tra­gung zu­stän­dig und müs­sen elek­trisch und me­cha­nisch sehr ro­bust sein. Der Bei­trag ver­mit­telt ei­nen Über­blick über die für In­du­s­trie 4.0 und das IoT re­le­van­ten Bus­sys­te­me, Schnitt­s­tel­len (z.B. OPC UA) und Sen­sor­netz­wer­ke.