DOYMA-Highlights auf der ISH 2017

Oyten, (PresseBox) - Zukunftsweisende Hauseinführungen und innovative Dichtungssysteme von DOYMA stehen hoch im Kurs. Ein neues, QR-Code basiertes Produktinformationssystem – Smart DOYMA-Plattform – steigert den Anwendernutzen enorm und ist als Live Demo am DOYMA-Stand zu erleben.

Bauherrenpaket all-inclusive

Wie verlegt man Versorgungsleitungen sicher ins Gebäude? Mit Quadro-Secura® Bauherrenpaketen all-inclusive. Je zwei Bauherrenpakete für Ein- und Mehrsparte bietet DOYMA (für Gebäude mit oder ohne Keller) an. Brandneu: Die Mehrspartenhauseinführung Quadro-Secura® Basic R4+ mit verbesserten Montage-Eigenschaften! Mit Snap-Fit rasten die einzelnen Mantelrohre unter optischer Sichtkontrolle sicher ins Rohbauteil ein und das Einziehen der Leitungen gelingt mit DN 90 Mantelrohren jetzt noch besser (100% werkseitig druckgeprüft).

Montagefreundlich und einbausicher

Curaflex Nova® Dichtungssysteme sind einfach, schnell und sicher in der Anwendung. Denn sie sind lastfallunabhängig, zügig (auch mit Akkuschrauber) verbaut und haben eine 25 Jahre-Garantie. Curaflex Nova® Uno ist die effiziente Standardlösung für gängige Anwendungsfälle (auch als geteiltes Modell Uno/T sowie als Blindeinsatz Uno/0 erhältlich). Curaflex Nova® Multi zur flexiblen Abdichtung verschiedener Medienleitungen und Curaflex Nova® Senso zur Abdichtung oberflächenstrukturierter Rohre erweitern die Palette.

Smart DOYMA-Plattform

Über den Produkt-QR-Code gelangt man auf die Smart DOYMA-Plattform: Hier können nicht nur Einbauanleitung und Ausschreibungstext, sondern auch der Youtube-Channel mit Produktvideos, Berater im Live-Chat sowie Smart DOYMA-Hub mit Objektdokumentation aufgerufen werden. Erleben Sie eine Live Demo direkt am Stand.

DOYMA-Stand ISH 14.03.-18.03.2017: Halle 6.0 / Stand C 08