Ansprechpartner:in Herr Benedikt Schütz +49 4207 9166270

Brandneu und extrem praktisch: DOYMA Brandschutz-App

Brandschutz-Service, da wo man ihn braucht

Brandneu und extrem praktisch: DOYMA Brandschutz-App

Oyten – Unter dem Motto „Brandschutz-Service, da wo man ihn braucht“, hat DOYMA seinen Beratungsservice auf die mobilen Medi-en ausgeweitet. Die erste DOYMA Brandschutz-App ist da: Live und in Farbe. Ab heute steht das Spitzen-Tool im App-Store zum Download bereit. Zusätzlich zum beliebten DOYMA Brandschutz Praxishandbuch haben Ratsuchende jetzt noch einen Informationskanal hinzugewonnen.

Die kostenfreie Brandschutz-App bietet dreifachen Nutzen: Information, Projekt-Management und Service rund ums Thema „vorbeugender baulicher Brandschutz“. Schnell und aktuell: Zugriff auf Grundlagenwissen, Pro-duktinformationen, Service-Tools sowie vom User selbst erstellte Projekte.
Die DOYMA Brandschutz-App strukturiert das hochkomplexe Themengebiet anschaulich, sodass selbst Detail-Infos leicht mit wenigen Klicks gefunden werden können.
Ganz gleich ob im Büro oder auf der Baustelle: der mobile Informationsabruf zum baulichem Brandschutz erleichtert mit vielen nützlichen Tools die Alltagsarbeit erheblich.

Hier die wichtigsten Funktionen:
• zielgenaue Produkt-Suche sortiert nach Gewerken
• Projekt-Management: Produktbeschreibungen speichern, Projekt-Fotos anlegen und als Mail verschicken
• persönlichen DOYMA Brandschutz Key-Account kontakten oder eine Mailanfrage starten
• Einbauanleitungen und Einbaubeispiele von Produkten ansehen
• alle relevanten Gutachten, Zertifikate und Prüfzeugnisse übersichtlich nach Produkten geordnet
• fundiertes Grundlagenwissen w. z. B. zur Musterbauordnung (MBO) kompakt dargestellt.
Ein Must-have für alle Profis, die am Puls der Zeit sein wollen.
Die DOYMA Brandschutz-App ist für iPhone verfügbar; in Kürze folgt eine Android-Version.

Die Doyma GmbH & Co ist das führende Unternehmen für Systeme zur Abdichtung von Rohrleitungen und Kabeln, die durch Wände, Decken oder Sohlen geführt werden.

Als europäische Premium-Marke mit Niederlassungen in Großbritannien und Österreich sowie weiteren Vertretungen in europäischen Ländern deckt Doyma das gesamte Produkt-Spektrum von Dichtungseinsätzen für Rohre und Kabel sowie für Abschottungen für den vorbeugenden baulichen Brandschutz ab.

Mehr als 30 Jahre Erfahrung in Entwicklung und Produktion sowie die Nähe zum Kunden fließen in die Produkte ein und sind eine Garantie für höchste Sicherheit.

Doyma beschäftigt mehr als 140 Mitarbeiter. Der Firmensitz befindet sich in Oyten bei Bremen.