Story Box-ID: 60513

Dow Deutschland Anlagengesellschaft mbH Rheingaustr. 34 65201 Wiesbaden, Deutschland http://www.dow.com
Ansprechpartner:in Clemens Wesely 06171588742
Logo der Firma Dow Deutschland Anlagengesellschaft mbH
Dow Deutschland Anlagengesellschaft mbH

Dow Automotive ernennt Grant Fisher zum Vice President Vertrieb und Vertriebsservice

(PresseBox) (Auburn Hills, Michigan,, )
Dow Automotive gab heute die Ernennung von Grant Fisher zum Vice Presidet Verkauf und Verkaufsservice bekannt. Er wurde von George Hamilton, President Dow Automotive, berufen.

In seiner Rolle wird Fisher den Vertrieb und die Vertriebsorganisation in Europa leiten. Dies umfaßt alle OEM, Tier und Aftermarket-Kunden, die Anwendungsentwicklung, das Programm-Management und den Kundendienst. „Dow Automotive sieht sich verpflichtet, seine Position als führendes Unternehmen im Automobilbereich zu untermauern“ sagt Fisher und fügt hinzu „ich freue mich bereits jetzt darauf, die Beziehungen zu unseren Kunden auszubauen und die Lösungen zu entwickeln und zu implementieren, die für unsere Kunden einen echten Mehrwert darstellen“.

Fisher ist seit 1994 bei der The Dow Chemical Company, wo er seine Karriere als Ingenieur im Bereich Polyurethan begann. Nachfolgend hatte er unterschiedliche Positionen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Operations inne. Zuletzt war er als Produktdirektor Engineering Plastics für Europa, den Mittleren Osten und Afrika zuständig.

Der gebürtige Südafrikaner Fisher, 47, hat einen Bachelor-Abschluß in Anorganischer Chemie der Universität von Südafrika und ein Diplom als Marketingmanager der Wits Business School Johannesburg. Er wird von seinem Büro in Schwalbach, Taunus, dem deutschen Standort von Dow Automotive, arbeiten.

Dow Deutschland Anlagengesellschaft mbH

Dow Automotive ist ein Lieferant von Kunststoffen, Klebstoffen, Dichtungsmaterialien, kunststoffverstärkten Produkten für Anwendungen im Innenraum, Motorraum und der Karosserie sowie für Akustikmanagement. Dow Automotive beliefert sowohl Automobilhersteller, Zulieferer als auch den Nachrüstmarkt. Mit seinen weltweiten Niederlassungen und Entwicklungszentren ist das Unternehmen in der Lage, Materialforschung und -wissenschaft sowie sein umfangreiches technisches Know-how Kunden global anzubieten. Weitere Informationen zu Produkten und Dienstleistungen finden Sie unter www.dowautomotive.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten