Pressemitteilung BoxID: 25355 (DoubleClick Deutschland GmbH)
  • DoubleClick Deutschland GmbH
  • Düsseldorfer Straße 40A
  • 65760 Eschborn

Falk eSolutions AG eröffnet Niederlassung in London

Das erhebliche Wachstum des Unternehmens in Großbritannien erfordert eine lokale Präsenz

(PresseBox) (Moers , ) Die Falk eSolutions AG, global agierender Anbieter von anspruchsvollen ASP-Lösungen für das Online-Marketing, hat eine Niederlassung in London eröffnet und damit der in Großbritannien stark gestiegenen Nachfrage nach ihren Produkten Rechnung getragen.

Die zahlreichen innerhalb der letzten Monate gewonnen Neukunden werden von nun an durch Service und Support direkt vor Ort unterstützt.
Darüber hinaus ist die Erweiterung des Kundenstammes im Königreich erklärtes Ziel des Unternehmens, das mit der Bürogründung seine Marktposition weiter festigt und den Anspruch unterstreicht, seine Aktivitäten auch international konsequent auszubauen.

Das neue Büro in London wird durch Phil Nott geleitet.
Phil Nott kommt von 24/7 Real Media, wo er als European Director für Direktmarketing-Dienstleistungen tätig war. Er hat fünf Jahre Erfahrung im Online-Marketing-Markt Großbritanniens und ist seit insgesamt mehr als 15 Jahren im Sales-Management tätig.

„Die gestiegene Bekanntheit und die verstärkte Nachfrage nach unseren Software-Lösungen in Großbritannien haben die Gründung einer eigenen Niederlassung dort notwendig gemacht“, so Thomas Falk, CEO der Falk eSolutions AG, „wir möchten den Ansprüchen und Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden und hoffen, dies durch die Präsenz in London erreichen zu können.“

Pressekontakt:
Falk eSolutions AG