Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 20489

DoubleClick Deutschland GmbH Düsseldorfer Straße 40A 65760 Eschborn, Deutschland https://www.doubleclickbygoogle.com/de/
Logo der Firma DoubleClick Deutschland GmbH
DoubleClick Deutschland GmbH

Azubo.de und Falk eSolutions AG vereinbaren Zusammenarbeit

Internet-Auktionshaus nutzt die Dienstleistungen des Online-Marketing-Spezialisten

(PresseBox) (Moers, )
Der international agierende Online-Marketing-Dienstleister Falk eSolutions AG kann seiner Kundenliste mit dem Internet-Auktionshaus azubo.de einen weiteren bedeutenden Namen hinzufügen. Ab sofort versendet azubo.de seine Newsletter über das E-Mail-Marketing-Tool MailSolution.

Das im November 2003 gegründete Online-Auktionshaus azubo.de bietet Versteigerungen nach dem Countdown-Prinzip an. Hierbei entscheidet sich der Käufer genau dann für das Produkt, wenn der Preis erreicht ist, den er zu zahlen bereit ist. Mittlerweile nutzen bereits circa 150.000 registrierte User das 30 Kategorien umfassende Angebot.

Pierre Ludigkeit, Mitgründer des jungen Unternehmens, zu den Motiven für die Entscheidung pro Falk: „Die hervorragenden technischen Features, die Falk MailSolution bietet, ermöglichen uns die Optimierung unseres Newsletter-Marketings. Darüber hinaus haben uns der professionelle Service und die speziell auf unser Produkt abgestimmte Beratung überzeugt.“

Azubo wird zunächst im zweiwöchentlichen Rhythmus einen Newsletter an etwa 120.000 Abonnenten versenden.
„Wir sind sicher, dass wir die positiven Effekte, die derartige Mailing-Aktivitäten mit sich bringen, aufgrund der Leistungen von MailSolution noch deutlich steigern können“, so Patrick Schild, Key-Account-Manager bei der Falk eSolutions AG.

Pressekontakt:
Falk eSolutions AG
Sandra Vonmetz
Eurotec-Ring 7
47445 Moers
Tel.: +49 2841 – 909 73 - 435
Fax: +49 2841 – 909 73 - 31
vonmetz@falkag.com

DoubleClick Deutschland GmbH

DoubleClick bietet die ganze Bandbreite an Technologien und Dienstleistungen an, mit denen Media-Agenturen, Werbungtreibende und Web-Publisher erfolgreich zusammenarbeiten und optimal von ihren Investitionen in das digitale Marketing profitieren können. Unser Fokus auf Innovation, Zuverlässigkeit und unsere langjährige Expertise erlaubt es unseren Kunden, die Produktivität und die Ergebnisse ihrer digitalen Marketing-Aktivitäten zu verbessern.

Seit 1996 unterstützt DoubleClick die „Originals“ und Marktführer des digitalen Advertising, die vielfältigen Möglichkeiten der neuen Medien optimal zu nutzen. Heute wird der Großteil des Online-Markts mit unseren Produkten bedient. Auch morgen möchten wir unsere Kunden dabei unterstützen, das Potenzial der verschiedenen digitalen Marketing-Kanäle weltweit auszuschöpfen – und die Konsumenten dort zu erreichen, wo sie heute und in Zukunft Medien nutzen.

DoubleClick ist global aufgestellt. Die Unternehmenszentrale befindet sich in New York City. Weltweit verfügt DoubleClick über 21 Niederlassungen, von denen aus über 1.500 Kunden betreut werden. Das Headquarter für EMEA ist in Dublin beheimatet. Zudem ist DoubleClick in Deutschland in Hamburg, Düsseldorf und Frankfurt vertreten.

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.