Wieder auf der Fachpack Halle 6, Stand 6-548

In diesem Jahr sind wir nach langer Abstinenz wieder als Aussteller auf der Fachpack, Messe Nürnberg: Halle 6, Stand 6-548.

(PresseBox) ( Hilden, )
Neben den Weißblech,- Kunststoff- und Glasverpackungen namhafter Hersteller stehen vor allem kundenindividuelle Service- und Logistiklösungen im Vordergrund. "Wir liefern bereits ab Kleinmengen", erklärt Marketingleiter Ingo Thielen. "Das ist häufig unser Vorteil gegenüber der Anfrage direkt beim Hersteller. Viele Kunden brauchen nur einige Dutzend Eimer, Kanister oder Hobbocks, höchstens mal 1-2 Paletten, dann aber paarig mit Deckel, Verschlüssen bzw. Gefahrgutsicherung. Darauf können wir mit unserem umfangreichen Warenbestand sofort reagieren.", so Thielen weiter. Auch werkstoffübergreifende Anfragen, also Mischbestellungen von Kunststoff- und Blechverpackungen, evtl. noch ergänzt um individuelle Kartonagen und Etiketten entsprechen genau dem Leistungsangebot des inhabergeführten Familienunternehmens aus Hilden (bei Düsseldorf). Thielen: "Wir bilden damit die ideale Schnittstelle zwischen sortenreiner Großmenge vom Hersteller und individuellem Bedarf der Kunden."