Virtuelle Photostudios von DOSCH DESIGN erleichtern die Arbeit

DOSCH DESIGN bringt mit DOSCH 3D: Photo Studios for Cinema 4D & AR3 und DOSCH 3D: Photo Studios for Maxwell Render zwei Produkte auf den Markt, die professionelle Photostudios auf den Rechner liefern und beachtliche „Time- and Moneysaver“sind.

3D-Anwender können aus 24 komplett texturierten und ausgeleuchteten Studios wählen, um Produkte oder Verpackungen in der passenden Umgebung perfekt in Szene zu setzen. Der eigenen Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Es ist möglich, die Szenen unverändert – direkt „out of the box“ - zu verwenden oder sie individuell zu bearbeiten. Dabei lässt sich an allen Schräubchen drehen: Egal ob Materialien, Lichter, Objekte oder Render-Einstellungen – alles kann auf die jeweiligen Bedürfnisse angepasst werden. So entstehen völlig eigene Studio Setups, die der Kreativität des Designers Rechnung tragen und auf das entsprechende Produkt abgestimmt sind. Darstellungen für Kataloge, Werbung oder Produktpräsentationen im Internet können so optimal erstellt werden.

Zudem eignen sich die Szenen hervorragend als Anschauungs- und Testbeispiele, anhand derer Einsteiger den Aufbau effektiver 3D-Szenen erlernen können.

Die beiden neuen Produkte enthalten alle dargestellten 3D-Modelle, die Beleuchtung, Texturen, Materialeinstellungen und Umgebungs-HDRIs. Selbstverständlich werden optimale Render-Einstellungen für bestmögliche Ergebnisse verwendet, wobei die Render-Zeiten optimiert wurden.

Die DOSCH 3D: Photo Studios sind speziell für die Anwendung in Cinema 4D & AR3 oder Maxwell Render entwickelt worden und „sprechen die Sprache“ des jeweiligen 3D-Programmes.
Beziehen kann man die beiden Produkte für je 119,- Euro direkt über die Homepage www.doschdesign.com

_____________________________________________________________________

Über DOSCH DESIGN

DOSCH DESIGN entwickelt bedarfsgerechte Computergrafik Produkte für den professionellen Einsatz in den Bereichen 3D-Design, Visualisierung, Animation, Movies/TV und Desktop Publishing. Dabei setzt DOSCH DESIGN seinen hohen Design- und Qualitätsanspruch in hochwertige Produkte mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis um. Die DOSCH DESIGN Produkte sind immer lizenzfrei verwendbar, weshalb für den kommerziellen Einsatz keine weiteren Kosten entstehen.

Weiterführende Informationen oder Bilder können bei der nachfolgenden Stelle angefordert werden.

DOSCH DESIGN GmbH
Frau Gisela Reger