Pressemitteilung BoxID: 336853 (Dosch Design Kommunikationsagentur GmbH)
  • Dosch Design Kommunikationsagentur GmbH
  • Kirchgasse 1
  • 97828 Marktheidenfeld
  • Gisela Reger

Umstrukturierung bei DOSCH DESIGN

(PresseBox) (Marktheidenfeld, ) Der Name DOSCH DESIGN steht seit mehr als 15 Jahren für höchste Qualität in der Entwicklung von Computer Grafik Produkten im 3D Bereich und der Visualisierung. Das schnelle Wachstum und die große Anzahl der Produkte erfordern nun eine klare Präsentation innerhalb des Unternehmens. So werden die Produkte, die bisher auf einer Homepage vermarktet wurden, in verschiedene Portale unterteilt:

Dosch 3D mit einer großen Sammlung von 3D-Modellen, Texturen und HDRIs für die Darstellung realistischer 3D-Szenen (www.dosch3d.com)
Dosch Audio mit lizenzfreier Musik und Sounds für Visualisierungen (www.doschaudio.com)
Dosch Viz-Images - 2D Darstellungen für professionelle Architektur-Visualisierung (www.doschvizimages.com)
Dosch Stock Media mit lizenzfreien Einzelbildern, die individuell bearbeitet werden können (www.doschstockmedia.com)
Dosch Design Studio (www.doschdesignstudio.com), dem Dienstleistungsbereich, der Projektaufgaben rund um 3D und Computer Grafik übernimmt.

"Zu diesem Schritt haben wir uns im Sinne unserer Kunden entschieden" so Sebastian Dosch, Geschäftsführer der DOSCH DESIGN GmbH. "Die Vielzahl unserer Produkte hat es dem Käufer schwer gemacht, sich zu orientieren und das Gewünschte zu finden. Mit der neuen Struktur haben wir die optimalen Voraussetzungen geschaffen, unsere Kunden nun individuell anzusprechen und zielgruppengerichtet zu arbeiten. Ein Navigationstool auf den verschiedenen Seiten führt aber jederzeit direkt auf die anderen Portale. So kann der Kunde selbst entscheiden, welche Angebote für ihn wichtig sind. Unternehmerisch firmieren alle Bereiche wie bisher unter der Dosch DESIGN GmbH."

Neben den bekannten Geschäftsbereichen sind weitere neue Units bereits in Planung, die das Portfolio noch in diesem Jahr komplettieren. So wird in Kürze Dosch News Viz (www.doschnewsviz.com) vorgestellt - eine innovative Plattform für Redakteure in Online-, Print- und TV-Medien. Hier können Journalisten tagesaktuell auf eine beträchtliche Bild-Datenbank zu aktuellen Themen zugreifen, die wie alle DOSCH DESIGN Produkte lizenzfrei verwendbar sind.

Dosch Design Kommunikationsagentur GmbH

DOSCH DESIGN entwickelt bedarfsgerechte Computergrafik Produkte für den professionellen Einsatz in den Bereichen 3D-Design, Visualisierung, Animation, Movies/TV und Desktop Publishing. Dabei setzt DOSCH DESIGN seinen hohen Design- und Qualitätsanspruch in hochwertige Produkte mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis um. Die Dosch Design Produkte sind immer lizenzfrei verwendbar, weshalb für den kommerziellen Einsatz keine weiteren Kosten entstehen. Weiterführende Informationen oder Bilder können bei den nachfolgenden Stellen angefordert werden.