Story Box-ID: 366870

Dosch Design Kommunikationsagentur GmbH Kirchgasse 1 97828 Marktheidenfeld, Deutschland http://www.doschdesign.com
Ansprechpartner:in Frau Gisela Reger +49 9391 5070900
Logo der Firma Dosch Design Kommunikationsagentur GmbH
Dosch Design Kommunikationsagentur GmbH

Premiere auf der Siggraph - DOSCH DESIGN stellt DOSCH Audio: Hollywood Openers vor

(PresseBox) (Marktheidenfeld, )
Ein Hauch der Glamourwelt von Hollywood begleitet das neue Produkt DOSCH Audio: Hollywood Openers und so lag es nahe, es auch in einem entsprechenden Rahmen zu präsentieren: Mit seinem Fachpublikum und der geografischen Nähe zur Filmstadt war die Siggraph 2010 in Los Angeles der ideale Schauplatz, den Sebastian Dosch, Geschäftsführer von DOSCH DESIGN wählte, um die DA.: Hollywood Openers vorzustellen.

Das Audio Produkt hält, was der Name verspricht: 11 Musikstücke bieten ein Feuerwerk an Emotionen. Dramatisch, gefühlvoll, theatralisch, spannungsgeladen – dies sind nur einige Adjektive, die die DA: Hollywood Openers charakterisieren. DOSCH DESIGN verpflichtete hierfür eigens das Orchester „Archi dello Spirito“ aus Ungarn, das gemeinsam mit dem Chor „Pro Pace“ die einzelnen Stücke professionell einspielte und ihnen das nötige Klangvolumen verleiht. Das Ergebnis kann sich hören lassen: Jedes Stück überzeugt durch seine qualitativ hochwertige und außergewöhnliche Interpretation.

Die Tracks eignen sich hervorragend, um Präsentationen, Trailern oder Dokumentationen die nötige Dramatik und das „Gewisse Etwas“ zu verleihen und Visualisierungen zu vertonen. Auf der Internetseite www.doschaudio.com kann man sich einen Eindruck von der Qualität der Musik verschaffen, denn zu jedem Track gibt es eine Hörprobe.

Die DOSCH Audio: Hollywood Openers sind als komplette Sammlung für € 79,- erhältlich und können bequem von der Homepage heruntergeladen werden. Wer Sounds für kleinere Projekte benötigt, kann die Tracks auch einzeln erwerben. Der große Vorteil: Wie alle Produkte von DOSCH Audio sind auch die Hollywood Openers lizenzfrei einsetzbar. Aufwändige Rechte-Klärungen und teure Gema-Gebühren sind somit unnötig.

_______________________________________________________________________

Über DOSCH DESIGN

DOSCH DESIGN entwickelt bedarfsgerechte Computergrafik Produkte für den professionellen Einsatz in den Bereichen 3D-Design, Visualisierung, Animation, Movies/TV und Desktop Publishing. Dabei setzt DOSCH DESIGN seinen hohen Design- und Qualitätsanspruch in hochwertige Produkte mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis um. Die DOSCH DESIGN Produkte sind immer lizenzfrei verwendbar, weshalb für den kommerziellen Einsatz keine weiteren Kosten entstehen. Weiterführende Informationen oder Bilder können bei den nachfolgenden Stellen angefordert werden.

Medien-Kontakte:

Dosch Design GmbH