start2grow prämiert Gewinner des IT-Gründungswettbewerbs 2008

(PresseBox) ( Dortmund, )
Am kommenden Montag, dem 22. September 2008, findet in der PHOENIX Halle Dortmund die Auszeichnung der Gewinner des IT-Gründungswettbewerbs von start2grow statt. Prämiert werden die zehn besten Businesspläne des hochdotierten Wettbewerbs. Insgesamt erhalten die Gewinner für ihre innovativen Geschäftsideen im Rahmen des Wettbewerbs Geld- und Sachpreise mit einem Gesamtwert von über 180.000 Euro.

Im Rahmen der feierlichen Veranstaltung werden außerdem der Sonderpreis "Innovationsfinanzierung" der KfW Mittelstandsbank sowie der Sonderpreis "Innovative Logistik" der e-port-dortmund GmbH vergeben.

Aus diesem Anlass laden wir Sie herzlich ein zur Abschlussveranstaltung des IT-Gründungswettbewerbs von start2grow am Montag, dem 22. September 2008, um 19 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr) in der PHOENIX Halle Dortmund Hochofenstraße o. N.

Fototermin: 20.00 Uhr