Offizielle Eröffnung des zweiten Bauabschnitts der MST.factory dortmund

Am kommenden Montag findet die offizielle Eröffnung des zweiten Bauabschnitts der MST.factory dortmund statt. Nach einer Bauzeit von rund 20 Monaten verfügt das bundesweit einzigartige Kompetenzzentrum auf PHOENIX West nun über weitere Büro-, Labor- und Reinraumkapazitäten. Die MST.factory dortmund bietet jungen Unternehmen aus der Mikro- und Nanotechnologiebranche damit rund 3.000 Quadratmeter zusätzliche Fläche für die Prototypenentwicklung.

Teilnehmen werden an der Veranstaltung unter anderem der Dortmunder Oberbürgermeister Dr. Gerhard Langemeyer, Dr. Jens Baganz, Staatssekretär im Ministerium für Wirtschaft, Mittelstand und Energie des Landes Nordrhein-Westfalen, Udo Mager, Geschäftsführer der Wirtschaftsförderung Dortmund, und Dr. Heiko Kopf, Geschäftsführer der MST.factory dortmund.

Wir laden Sie daher herzlich ein zur offiziellen Eröffnung des zweiten Bauabschnitts der MST.factory dortmund

am Montag, dem 14. Mai 2007,
Konrad-Adenauer-Allee 11 *