Auftaktveranstaltung: start2grow-Wettbewerb für alle Branchen startet wieder durch

(PresseBox) ( Dortmund, )
Am kommenden Montag, dem 3. November 2008, geht der start2grow-Gründungswettbewerb für alle Branchen in die nächste Runde. Im Mittelpunkt der Auftaktveranstaltung in der PHOENIX Halle Dortmund stehen die angehenden Gründer: Sie haben die Gelegenheit, sich in organisierten Kontaktrunden mit Mentoren oder Kapitalgebern sowie mit anderen Wettbewerbsteilnehmern auszutauschen.

Im Rahmen der Veranstaltung werden Inhalt und Ablauf des Wettbewerbs sowie die beiden diesjährigen Sonderpreise "Innovative Logistik" und "Kreativwirtschaft" vorgestellt. Ein ehemaliges Gründerteam berichtet zudem von seinen Erfahrungen im start2grow-Wettbewerb. Ausrichter des überregionalen Wettbewerbs, der seit 2001 jährlich stattfindet, ist das dortmund-project.

Aus diesem Anlass laden wir Sie herzlich ein zur Auftaktveranstaltung des start2grow-Gründungswettbewerbs für alle Branchen

am Montag, dem 03. November 2008,
ab 19 Uhr