In 2011 wird Kaba seine Marktaktivitäten noch weiter intensivieren und Interessenten und Kunden mit einer Veranstaltungsreihe aus Kaba Days, Kaba on Tour Veranstaltungen sowie Kundentagen bei den Vertriebspartnern direkt ansprechen. "Der Kaba Marktinitiative 2011 liegt der Gedanke zugrunde, es den Unternehmen leichter zu machen, sich zu informieren, in dem wir zu ihnen in die Region gehen", erklärt Geschäftsführer Michael Hensel. So werden in den nächsten Monaten zahlreiche Veranstaltungen in ganz Deutschland durchgeführt. Die eintägigen Kaba Days finden an emotionalen Orten wie z.B. dem Porsche Museum in Stuttgart oder in diversen Fußballstadien statt und bieten neben dem Fachinhalt auch inspirierendes Ambiente. Die Veranstaltungen "Kaba on Tour" stehen jeweils unter einem Branchen- oder einem Partnerfokus und finden direkt bei Kunden oder Partnern vor Ort statt. Für die Kaba Vertriebspartner wird das jährlich stattfindende Partnerforum Mitte Februar zur Plattform für den Austausch und der Präsentation von neuen Kaba Produkten und Lösungen. Gemeinsame Marketingaktivitäten mit den Partnern wird die Marktpräsenz weiter stärken. Im Rahmen des neuen Konzeptes hat sich Kaba dazu entschieden, 2011 erstmals nach vielen Jahren nicht mit einem Hauptstand auf der CeBIT auszustellen. Der Spezialist für Zutrittskontrolle und Zeiterfassung wird jedoch als Partner der SAP auf den SAP Partnerständen in Halle 4 und 5 vertreten sein. "Die CeBIT ist für uns und unsere mitausstellenden Partner auch wegen ihrer Themenzusammenstellung nicht mehr so attraktiv wie früher", betont Geschäftsführer Michael Hensel. "Wir wollen 2011 neue Wege gehen und glauben, unsere Kunden mit unserer Marktinitiative besser erreichen zu können."
Weiterführende Infos zu der Kaba Marktinitative unter www.kaba.de/...
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Hinweis
Hinweis
Stories per RSS Feed und Facebook
Zu jeder Kategorie der PresseBox erhalten Sie auch gesondert einen gefilterten Feed. Auch in jedem Newsroom finden Sie den Abonnieren-Button mit weiteren individuellen RSS-Feeds. Zudem gibt es für jede Kategorie auch eine entsprechende Facebook-Seite.
Wählen Sie eine Kategorie, um sich die dazugehörige URL anzuzeigen.
Story veröffentlichen
Sie möchten Ihre Story kostenlos veröffentlichen? Nutzen Sie einfach unseren Einstellservice.
Sie sind bereits Kunde bei der PresseBox und möchten Ihre Story veröffentlichen und zielgerichtet versenden?
Zur MyBox
Vorschau
Dateiname
Beschreibung
Copyright
Herausgeber
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Verwenden Sie das folgende Formular, um Ihr Login-Passwort zurückzusetzen. Sie erhalten nach dem Absenden eine E-Mail. Bitte klicken Sie den in der E-Mail enthaltenen Link an, um Ihr Passwort zurückzusetzen.
Anmeldung erforderlich
Für diese Funktion ist eine Anmeldung erforderlich. Bitte melden Sie sich an.
Anmelden
Noch nicht registriert?
oder anmelden via
Einwilligung zu Cookies und Daten
Sofern Sie die Kartendienste von Google Maps verwenden möchten, werden zwangsläufig personenbezogene Daten an Google übermittelt. Google ist ein Dienstleister in einem Drittstaat, dessen Datenschutzniveau nicht dem der EU entspricht. Ihre Daten können von Google auch für eigene Zwecke verwendet werden. Google ist anhand Ihrer IP-Adresse, Ihres Google Accounts (sofern vorhanden und eingeloggt) und anhand weiterer Kriterien in der Lage Sie als natürliche Person zu identifizieren. Über die durch Google durchgeführten Datenverarbeitungen können Sie sich HIER erkundigen.
Mit Klick auf den Button „Google Maps laden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten an Google übertragen werden. Eine Übermittlung findet erst nach erfolgter Einwilligung statt.
Weiterempfehlen
Kaba startet Marktinitiative 2011
Eine Story von dormakaba Deutschland GmbH
Story herunterladen
Kaba startet Marktinitiative 2011
Eine Story von dormakaba Deutschland GmbH
Wir senden Ihnen folgende Informationen an Ihre E-Mail-Adresse: