Domino Printing Sciences gewinnt "Operational Excellence" bei den Manufacturer MX Awards 2018 (PresseBox) ( Mainz-Kastel, )
Domino hat bei den vielbeachteten jährlichen Manufacturer MX Awards, dem größten jährlichen Award-Programm in Großbritannien, die Auszeichnung „Operational Excellence“ gewonnen.

Dies ist das zweite Mal in Folge, dass Domino bei der Veranstaltung eine Auszeichnung gewonnen hat: 2017 war es die Auszeichnung „Supply Chain Excellence“.

Die Manufacturer MX Awards werden von der Zeitschrift „The Manufacturer“ in Zusammenarbeit mit dem Institute of Mechanical Engineers organisiert, um das Beste der britischen Fertigung zu feiern.

Die jährliche Veranstaltung wird allgemein als der Goldstandard für Benchmarking-Leistungen in einer Reihe von Produktionskategorien anerkannt.

Die Auszeichnung erfolgt nach einer strengen und detaillierten Überprüfung des Beitrags jedes Unternehmens durch eine Gruppe von Juroren, die wiederum jedes Werk besuchen, um Prozesse, Interviewmanagement und Mitarbeiter zu inspizieren.

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, die die kontinuierlichen Optimierungen des Unternehmens am Betrieb würdigt. Durch Investitionen in unsere Mitarbeiter, Produkte und Prozesse verbessern wir den Service für unsere Kunden kontinuierlich weiter und liefern eine vielfältige Produktpalette aus einem effizienten und attraktiven Arbeitsumfeld.“, erläutert Carl Haycock, UK Printer Operations Director bei Domino Printing Sciences.

„Den MX Manufacturing Award zweimal hintereinander zu gewinnen, ist fantastisch für unser Unternehmen und zeigt, dass Domino stets bestrebt ist, seinen Kunden qualitativ hochwertige Produkte und seinen Mitarbeitern eine dauerhafte, engagierte Kultur zu bieten“, so Carl Haycock abschließend.