Normal- oder Tiefkühlung perfekt und preiswert integriert

WAECO CoolMatic HDC-150

wae_hdc150_9105600019_d103.jpg
(PresseBox) ( Emsdetten, )
Auch an Bord wünschen sich Skipper eine Küchenzeile "wie aus einem Guss". Daher präsentiert Kühlspezialist WAECO seine neue Kühlschrankserie CoolMatic HDC-150. Als Normalkühler, Tiefkühler und Kühl-Gefrierkombination verfügen die drei jüngsten Mitglieder der bewährten CoolMatic Serie über die gleichen Außenmaße, lassen sich allesamt problemlos mit Dekorplatten versehen und sind als praktische Unterbaulösung perfekt in das vorhandene Mobiliar zu integrieren.

Das coole Trio WAECO CoolMatic HDC-150L, -150FF und -150DF weist zwar identische Abmessungen auf, unterscheidet sich aber in puncto Innenleben gehörig. Denn alle drei Modelle sind echte Spezialisten auf ihrem Gebiet: Der HDC-150FF bietet ein Kühlvolumen von 101 Liter sowie ein 17 Liter fassendes Gefrierfach. Dieses entfällt beim HDC-150L, der dafür jedoch satte 142 Liter Inhalt für die Normalkühlung bereitstellt. Ein reiner Gefrierschrank hingegen ist der HDC-150DF, der über insgesamt 105 Liter Inhalt verfügt - verteilt auf drei praktische Schubfächer.

Wie alle Geräte der bewährten CoolMatic Serie sind die neuen HDC-150 mit Hightech-Kompressoren von Danfoss ausgestattet. Selbst bei hohen Umgebungstemperaturen und in starken Schräglagen arbeiten die Kühlschränke absolut zuverlässig und gewährleisten Tiefkühltemperaturen bis zu -18 Grad. Sie sind besonders sparsam, laufen extrem leise und leisten ihren Dienst bereitwillig auch im Solarbetrieb. Zudem sind sie mit vielen praktischen Details ausgestattet, die den gleichen Komfort wie zu Hause bieten.

Der Preis für den WAECO CoolMatic HDC-150L beträgt 1395 Euro, der HDC-150FF kostet ebenfalls 1395 Euro und der HDC-150DF schließlich ist für 1445 Euro zu haben. Weitere Informationen zum WAECO CoolMatic Kühlschrank-Programm sind erhältlich unter:
Tel.: 0 25 72 / 879 - 190, per Fax: 0 25 72 / 879 - 390, via E-Mail: ev@dometicwaeco.de oder im Internet: www.dometic-waeco.de.