Ansprechpartner:in Frau Annica Bernshausen +49 271 692125

Mit Dometic doppelten Kühlkomfort genießen

Dometic Kühlboxen-Sommeraktion

Wer den Sommer gerne in der Natur verbringt, hat mit Dometic Kühlboxen genau den richtigen Begleiter gefunden. Der Kühlspezialist Dometic bietet für jeden Einsatz die passende Kühlbox und so bekommt jeder Kunde, der sich vom 1. Juni 2018 bis zum 31. August 2018 für eine Kompressorkühlbox der CFX-Serie entscheidet, eine thermoelektrische Kühlbox geschenkt.

Die Dometic Coolfreeze CFX Serie ist durch den speziell entwickelten Hochleistungskompressor die stärkste im Dometic Kühlboxen Angebot. So sind auch Tiefkühltemperaturen bis zu -22 °C an heißen Tagen kein Problem mehr. Als optimale Ergänzung für die kleineren Ausflüge, erhält jeder Kunde beim Kauf einer CFX Kühlbox eine thermoelektrische Kühlbox von seinem teilnehmenden Fachhändler gratis dazu. Kühle Getränke und frische Lebensmittel werden so ganz einfach zum Begleiter an warmen Sommertagen. Ob zum Grillen auf der Terrasse oder unterwegs im Auto, dem Caravan oder Reisemobil – das Dometic Sommerangebot bietet doppelten Kühlkomfort für mehr Flexibilität.

Weitere Informationen zur Dometic Kühlboxen-Sommeraktion und den Produkten erhalten Sie unter dometic.com sowie bei allen teilnehmenden Fachhändlern.

Dometic Sommeraktion CFX-Kompressorkühlboxen

Millionen von Menschen rund um den Globus nutzen Produkte von Dometic. Sie alle haben eines gemeinsam - die Sehnsucht nach Freiheit und Unabhängigkeit auf Reisen. Dometic hat als weltweit tätiges Unternehmen den Anspruch, das Leben unterwegs leicht zu machen. Mit großartigen Lösungen, die sämtliche Grundbedürfnisse mobiler Menschen erfüllen. Dazu zählen das Kochen und Frischhalten von Lebensmitteln ebenso wie die persönliche Hygiene und die Gewährleistung einer angenehmen Reisetemperatur. Wir bieten intelligente, zuverlässige Produkte mit außergewöhnlichem Design.