Story Box-ID: 668301

Dometic Germany GmbH Hollefeldstraße 63 48282 Emsdetten, Deutschland https://www.dometic.com
Ansprechpartner:in Herr Steffen Gross +49 271 692126
Logo der Firma Dometic Germany GmbH
Dometic Germany GmbH

Michael Tregner ab 1. April zum Geschäftsführer bestellt

Neuer technischer Geschäftsführer bei Dometic Seitz

(PresseBox) (Krautheim, )
Michael Tregner wird neuer technischer Geschäftsführer des Fenster- und Türenspezialisten Dometic Seitz in Krautheim und tritt damit die Nachfolge von Thomas Löser an. Mit Michael Tregner konnte die Dometic Group einen ausgewiesenen Branchenexperten für sich gewinnen, um so mit technischen Innovationen und vorgesehenen Produktionsoptimierungen noch näher am Markt zu sein. „Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in unterschiedlichen Führungspositionen in der Caravan- und Reisemobilindustrie, ist Michael Tregner ein Insider in unserer Industrie, sein technisches Knowhow wird uns gut tun. Wir sind froh ihn mit an Bord zu haben“, sagt Joachim Kinscher, President EMEA der Dometic Group.
Gemeinsam mit Matthias Fischer bildet Michael Tregner das neue Führungsduo von Dometic Seitz in Krautheim. Gleichzeitig verantwortet Michael Tregner übergreifend neben der Krautheimer Produktion auch die Produktion am schwedischen Standort Tidaholm, um somit eine noch bessere Verzahnung zu erreichen.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten