Komfortwochen garantieren unbeschwerten Genuss

Emsdetten, (PresseBox) - Wer sich für den Kauf von Dometic Produkten entscheidet, hat in Sachen Komfort ohnehin bereits die richtige Wahl getroffen. In der Zeit von Mai bis Ende Juli dürfen sich die Kunden des Zubehörspezialisten jedoch über eine ganz besondere Zusatzleistung freuen: Während der Dometic Komfortwochen erhalten alle Kunden, die sich für eine Dometic Klimaanlage, eine Dometic Markise oder eine Kompressor-Kühlbox der Dometic CoolFreeze CFX-Serie entscheiden, für jeden gekauften Artikel je drei Übernachtungen für bis zu vier Personen auf einem Campingplatz von LeadingCampings geschenkt.

Nach dem Kauf eines der Komfort-Produkte im Fachhandel erhalten die Kunden einen Gutschein, mit dem sie ihren Urlaub unter www.leadingcampings.com buchen können. Dabei haben Interessierte die Wahl zwischen 39 ausgezeichneten Spitzen-Campingplätzen in ganz Europa. Rund 8,5 Millionen Übernachtungen pro Jahr auf diesen Plätzen zeugen von der Beliebtheit der erstklassigen und komfortablen Destinationen – die perfekte Verbindung zu Dometic.

Weitere Informationen zu den Dometic Komfortwochen, den betreffenden Produkten und den Campingplätzen von LeadingCampings gibt es unter www.dometic.com sowie im Fachhandel.