Komfort auf Knopfdruck

DEFA WarmUp Programm jetzt bei TecDoc zu finden

Dometic WAECO stellt ab sofort alle relevanten Daten zu Motorvorwärmern des DEFA WarmUp Programms auch über das TecDoc-System zur Verfügung. Dadurch wird die Suche nach dem richtigen Bauteil noch leichter.
Dometic WAECO, das ebenfalls bereits mit dem TecDoc-Gütesiegel „Status A Supplier“ für seine Klima-OE-Teile-Datenqualität ausgezeichnet wurde, hat alle Artikel des DEFA WarmUp Programms in das TecDoc-System eingefügt. Insgesamt über 7300 neue Verknüpfungen von Fahrzeugtypen helfen dabei, aus der großen DEFA-Auswahl das richtige Produkt schnell zu finden. TecDoc liefert den Werkstätten aktuelle und umfassende Daten zur Identifizierung und Bestellung von Ersatz- und Zubehörteilen.

Doch das ist nicht der einzige Vorteil: Außerdem gewährt das System detaillierte Angaben über das Bauteil, Fotos und Anwendungsgrafiken im Pkw und Nkw-Bereich direkt aus der Datenbank, was den Einbau zur Kleinigkeit macht.

Ist die richtige Systemkomponente gefunden, gibt es noch viele weitere Vorteile, die das DEFA WarmUp Programm von Dometic WAECO dem Autofahrer bietet. Durch die Benutzung eines Motorvorwärmers werden auf den ersten vier Kilometern zum Beispiel 33 Prozent weniger Schadstoffe ausgestoßen. Im Jahr wären das gemessen am heutigen Fahrzeugbestand 1,6 Milliarden Kilogramm weniger Kohlenmonoxid-(CO)-Abgase, wenn jeder Autobesitzer in Deutschland einen Motorvorwärmer benutzen würde. Hinzu kommt eine deutliche Reduktion der Stickoxide, des Kohlenwasserstoffs und des allgemeinen Kraftstoffverbrauchs. Das entspricht 80 Prozent weniger Abgasen pro Jahr.

Weitere Informationen zum umfassenden DEFA WarmUp Programm sind erhältlich unter:
Tel.: 0 25 72 / 879 199, per
Fax: 0 25 72 / 879 390, via