Story Box-ID: 151107

Domegos Limited 69 Great Hampton Street B18 6EW Birmingham, Vereinigtes Königreich http://www.domegos.com
Ansprechpartner:in Domegos Limited +49 1577 3853364
Logo der Firma Domegos Limited
Domegos Limited

Domegos.de startet das erste kostenlose Web 2.0 Online-Ferienwohnungsverzeichnis

(PresseBox) (London, )
Domegos.de ist das erste Webverzeichnis, in dem Besitzer von Ferienwohnungen und Ferienhäusern ihre Unterkunft kostenlos mit deutlich mehr Leistungen als bei den Marktführern anbieten können. Das Ziel von Domegos ist es, das weltweit größte Ferienwohnungsverzeichnis zu werden.

Domegos startet heute seinen deutschen ALPHA-Webauftritt als kostenloses Web 2.0 Ferienwohnungsverzeichnis. Im Gegensatz zu anderen Anbietern berechnet Domegos.de weder eine jährliche Gebühr für Inserate noch eine Kommission für vermittelte Buchungen. Gleichzeitig hilft Domegos.de Urlaubern, Ferienwohnungen und Ferienhäuser weltweit online zu suchen und zu buchen. Urlauber können anschließend die Ferienunterkünfte selbst bewerten.

"Bis jetzt war es sehr teuer, Ferienwohnungen und Ferienhäuser im Internet professionell zu inserieren, mit jährlichen Gebühren bis zu €300 pro Inserat", sagt Marco De Gregorio, Mitbegründer von Domegos. "Hinzu kommt, dass die veraltete Technologie und die oft fragwürdige Qualität dieser Webseiten diesen hohen Gebühren nicht gerecht werden. Im Zeitalter des Web 2.0 sind wir von Domegos der Meinung: Unterkunftsbesitzer sollten Ihre Ferienwohnungen und Ferienhäuser kostenlos inserieren dürfen und gleichzeitig von besseren Leistungen und höheren technologischen Standards profitieren. Und Domegos.de tut genau dies."

Ein Inserat auf Domegos.de beinhaltet eine Fotogallerie, eine interaktive Landkarte, eine ausführliche Beschreibung der Unterkunft, einen Verfügbarkeitskalender und viele andere leicht zu bedienende Features. Ziel des Inserates ist es, die Belegung der jeweiligen Ferienunterkunft durch nationale und internationale Vermarktung zu erhöhen. Dazu wird jede inserierte Unterkunft gleichzeitig auch kostenlos auf die internationalen Domegos-Länderseiten wie Domegos.com, Domegos.co.uk und Domegos.it geschaltet.

Urlauber können Ferienwohnungen auf der ganzen Welt suchen und bewerten. Sie finden alle wichtigen Informationen, die benötigt werden, um die am besten zu ihren individuellen Ansprüchen passende Ferienwohnung zu finden. "Transparenz ist der Schlüssel zu einem Markt, der hauptsächlich von kleineren Unternehmen oder sogar privat geführt wird. Domegos.de ist die erste Webseite im Internet, die großen Wert auf Übersichtlichkeit legt und somit das Suchen von Ferienwohnungen bedeutend erleichtert", erklärt Marco De Gregorio.

Die Geschäftsführung von Domegos hat ein klares Ziel: das weltweit größte Online- Ferienwohnungsverzeichnis zu werden.

Mitte 2008 plant Domegos, die BETA-Version in zwei weiteren Sprachen für insgesamt acht Länder mit verbesserten Leistungen zu veröffentlichen.

Für weitere Information oder für ein kostenloses Ferienwohnungsinserat besuchen Sie bitte http://www.domegos.de.

Domegos Limited

Domegos.de ist der deutsche Webauftritt von Domegos.com, dem ersten kostenlosen Web 2.0-Ferienwohnungsverzeichnis. Domegos.com startete den Webauftritt am 6. Dezember 2007 mit dem Ziel, das weltweit größte Ferienwohnungsverzeichnis zu werden. Unterkunftsbesitzer können ihre Ferienwohnungen und Ferienhäuser ohne Gebühren oder Kommissionen inserieren. Domegos wurde von einer Gruppe von jungen Unternehmern in London, Großbritannien gegründet. Das Geschäftsmodell basiert auf Onlinewerbung. Der Firmenname stammt von dem Wort "Domego", was in Esperanto so viel heißt wie "Villa".

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten