Checkliste für die 3G-Regelung am Arbeitsplatz: Was jetzt zu beachten ist

Die domeba distribution GmbH stellt eine Checkliste für die 3G-Regelung am Arbeitsplatz sowie die Umsetzung der Homeoffice-Pflicht zur Verfügung

Checkliste zum Infektionsschutzgesetz 11/21
(PresseBox) ( Chemnitz, )
Seit dem 24. November 2021 gilt ein neues Infektionsschutzgesetz als bundesweit einheitliche Schutzvorkehrung gegen das Corona-Virus. Die neuen Regelungen schließen an den bewährten Vorschriften an und gelten vorerst bis zum 19. März 2022. Was aber bedeuten die Vorschriften für Arbeitgeber und Arbeitnehmer? Wie kann eine erfolgreiche Integration in den Arbeitsalltag erfolgen?

Die domeba distribution GmbH stellt eine Checkliste zur Verfügung, die einen Überblick über die 3G-Regelungen sowie die Homeoffice-Pflicht liefert. Arbeitgeber und Arbeitnehmer erhalten hier Hinweise und Empfehlungen für die Umsetzung des neuen Infektionsschutzgesetzes.  Die Checkliste ist kostenfrei und als PDF-Download verfügbar.