domainfactory: Mehr als 90 Prozent Rabatt auf .at-Domains

Neu registrierte österreichische Webadressen im September und Oktober billiger

Ismaning, (PresseBox) - München, 5. September 2012 – Um über 90 Prozent hat Premium-Webhoster domainfactory die Preise für Internet-Adressen mit der österreichischen Landeskennung .at gesenkt. Sie kosten im ersten Jahr nur mehr 0,10 Euro* pro Monat. Die Aktion gilt für sämtliche, bis Ende Oktober neu registrierte .at-Domains.

Adressen der österreichischen Top-Level-Domain .at sind bei domainfactory im September und Oktober besonders günstig: Statt regulär 1,49 Euro* pro Monat kosten sie im ersten Jahr nur 0,10 Euro* pro Monat. Erst ab dem zweiten Jahr wird der reguläre Domainpreis fällig.

Domains werden bei domainfactory jährlich abgerechnet. „Wir freuen uns natürlich, wenn wir mit der Aktion langfristig zufriedene Kunden gewinnen“, betont domainfactory-Geschäftsführerin Sara Marburg. „Es besteht aber keine Verpflichtung, die Adresse über das stark ermäßigte erste Jahr hinaus zu behalten.“

Der Aktionspreis gilt nur für neu registrierte .at-Domains, nicht aber bei einem Providerwechsel oder bei der Verlängerung bestehender Webadressen.

Factbox:
Aktion für .at-Domains

• 0,10 Euro* pro Monat im ersten Jahr
• anschließend 1,49 Euro* pro Monat
• gültig für Neuregistrierungen im September und Oktober
• kein Providerwechsel, keine Verlängerungen

*) Alle Preisangaben inklusive 19 Prozent Mehrwertsteuer in Deutschland.

Die Münchner domainfactory GmbH (www.df.eu) wurde im Jahr 2000 gegründet und zählt heute zu Deutschlands größten Webhostern. Für mehr als 150.000 Kunden verwaltet das Unternehmen über 900.000 Domains. Gemäß seinem Claim „Premium Hosting. Premium Service.“ hat sich das Unternehmen als Qualitätsanbieter mit einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis positioniert. Seit 2010 bietet domainfactory unter www.jiffybox.de virtuelle Rootserver mit den Vorteilen von Cloud-Computing.

domainfactory beschäftigt derzeit über 60 Mitarbeiter. Das Unternehmen investiert in den Umweltschutz und betreibt sein Webhosting für alle Tarife vollständig klimaneutral.