domainfactory GmbH Neuturmstrasse 5 80331 München, Deutschland http://www.df.eu
Ansprechpartner:in Hotline Deutschland +49 800 3239800
Logo der Firma domainfactory GmbH

Domainpreise bei domainfactory sinken drastisch

.eu-Domains werden 40 Prozent günstiger – Aktionen für .info und .at

(PresseBox) (Ismaning, )
München, 4. September 2009 – domainfactory senkt die Preise für Domains mit den Endungen .eu, .info und .at deutlich. Webadressen mit der Endung .eu sind künftig dauerhaft um fast 40 Prozent günstiger zu haben. Die Aktionspreise für .info-Domains liegen um mehr als 50, für .at-Domains um über 90 Prozent unter den regulären Tarifen.

.eu-Domains kosten beim Premium-Webhoster ab Ende September generell nur mehr 0,95 Euro* statt bisher 1,55 Euro* pro Monat. Dies entspricht einer Preissenkung um beinahe 40 Prozent. Die Preissenkung gilt sowohl für Neukunden als auch für bestehende Domains.

Bereits jetzt sind .info-Domains besonders günstig zu haben. Bis Ende Dezember neu registrierte Webadressen kosten im ersten Vertragsjahr 0,45 Euro* monatlich. Die regulären Preise liegen danach wieder bei 1,05 Euro* pro Monat in Deutschland und 1,19 Euro* in Österreich.

Die Neuregistrierung österreichischer Webadressen ist im Oktober und November um mehr als 90 Prozent günstiger: .at-Adressen kosten im ersten Vertragsjahr nur noch 0,10 Euro* pro Monat statt normalerweise 1,39 Euro* in Österreich beziehungsweise 1,45 Euro* in Deutschland. Domainfactory gibt damit eine Preisaktion der österreichische Registrierungsstelle nic.at ohne Aufschlag weiter.

Die Vertragslaufzeit für Domains beträgt bei domainfactory generell ein Jahr. Sie wird auch bei den Preisaktionen für .at- und .info-Adressen nicht verlängert.

*) Alle Preisangaben inklusive 19 Prozent Mehrwertsteuer in Deutschland, inklusive 20 Prozent Mehrwertsteuer in Österreich.

Die Münchner domainfactory GmbH (www.df.eu) wurde 2000 gegründet und zählt heute zu Deutschlands größten Webhostern. Für mehr als 100.000 Kunden verwaltet das Unternehmen über 600.000 Domains. Gemäß seinem Claim „Premium Hosting. Premium Service.“ hat sich das Unternehmen als Qualitätsanbieter mit einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis positioniert.

Das Tochterunternehmen domainfactory Telekommunikations GmbH mit Sitz in Wien nahm im Frühjahr 2003 seinen Betrieb auf. Es hat sich binnen kürzester Zeit unter Österreichs führenden Webhostern etabliert. domainfactory beschäftigt derzeit über 50 Mitarbeiter. domainfactory investiert in den Umweltschutz und betreibt sein Webhosting für alle Tarife vollständig klimaneutral.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten