Domainers Registrar im neuen Gewand

Neuer Webauftritt und neue Funktionen

(PresseBox) ( Köln, )
Domainers Registrar, ein auf Domainer spezialisierter Registrar, präsentiert sich seit heute mit einem modernen Logo und neuem Design. Darüber hinaus stehen den Kunden auf www.domainers.de auch neue Funktionen zur Verfügung.

„Dank integrierter Newsfeeds und ausgebauter Social-Media-Präsenzen behalten unsere Kunden jetzt das aktuelle Domaingeschehen und Aktionen besser im Blick“, sagte Alexander Wendt, Geschäftsführer der Domainers Registrar GmbH. „Doch das ist nur der Anfang. Wir werden unsere Services sukzessive ausbauen, damit unsere Kunden ihre Domain-Portfolios noch komfortabler verwalten können.“

Den Grundstein neben dem neuen Webauftritt legen schon jetzt drei neue Funktionen, die von den Kunden immer wieder angefragt wurden: Ab sofort können bisherige Rechnungen und die aktuell gültige Preisliste online eingesehen werden. Auch eine nagelneue SOAP-Schnittstelle steht nun zur Verfügung.

Den Relaunch der Website feiert Domainers Registrar mit speziellen Aktionen für seine Kunden und alle, die es werden wollen.

Weitere Information werden auf der Webseite (www.domainers.de) bekannt gegeben.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.