Domainers Registrar feiert den vierten Geburtstag

Große Verlosung auf dem DomainvermarkterForum 2012 in Düsseldorf

Köln, (PresseBox) - Domainers Registrar, ein auf Domainer spezialisierter Registrar, ist seit nunmehr vier Jahren erfolgreich am Markt. „Die Geschäftsidee geht auf. Preiswerte Domains und hochwertiger, persönlicher Service sind in der Branche immer noch ein Gegensatz - Wir bieten dem Kunden beides“, sagt Alexander Wendt, Geschäftsführer von Domainers Registrar.

Im Rahmen des DomainvermarkterForums 2012, der größten jährlichen Veranstaltung im Domainbereich, verlost Domainers Registrar unter den Teilnehmern ein All-Inklusive Aufenthalt auf der DomainerWiesn 2012 im September im Wert von über 3.000,00 Euro.

Spezielles Jubiläumsangebot für alle Kunden

Anlässlich des Firmenjubiläums hat Domainers Registrar weitere Aktionen im Domainbereich vorbereitet. Diese werden zum Start des DomainvermarkterForums in Düsseldorf am 06.09.2012 auf der Firmenwebseite www.domainers.de zu finden sein. Man darf gespannt sein.

„Außerdem belohnen wir Empfehlungen unserer Kunden mit einem Bonus in Höhe von 50 Euro - denn Empfehlungen sind besser als jede andere Art der Werbung“, sagt Wendt. „Natürlich erhält jeder geworbene Neukunde ebenfalls ein Startguthaben von 50 Euro, mit dem er oder sie nach Belieben Domains unter mehr als 300 Domain-Endungen registrieren kann.“

Domainers Registrar GmbH

Die Domainers Registrar GmbH hat ihren Sitz in Köln und zählt mit mehr als 130.000 verwalteten Domains zu den 20 größten DENIC-Mitgliedern. Das Unternehmen bietet individuelle Lösungen speziell für Domainer zur Verwaltung des gesamten Domain-Portfolios. Unter mehr als 300 Domain-Endungen (TLDs) können Domains schnell und unkompliziert registriert und mit einem benutzerfreundlichen Web-Interface komfortabel verwaltet werden.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.