Story Box-ID: 802783

Domain-Hoster Marco Aurich Laubegaster Ufer 34 01279 Dresden, Deutschland http://www.domain-hoster.net
Ansprechpartner:in Vertrieb +49 351 2067342
Logo der Firma Domain-Hoster Marco Aurich

www.name.gmbh - für nur 13,20 EUR

Jetzt 25,00 € Rabatt für alle GmbHs bis 31.07.2016

(PresseBox) (Dresden, )
Nun ist sie da - die lang ersehnte Domain .gmbh . Viele Firmen haben ihre Webadresse unter .de oder .com gesichert. Dabei kommt sehr häufig vor, dass die Rechtsform im Domainnamen integriert wurde. Jetzt geht das einfacher. Aus www.schmidt-gmbh.de kann nun www.schmidt.gmbh werden. Aus www.computer-gmbh.com wird nun www.computer.gmbh. Das ist nicht nur kürzer sondern auch einprägsamer. Niemand muss sich merken, ob mit oder ohne Bindestrich, ob .de oder .com oder .org. Mit .GMBH wurde die Lösung gefunden, um das Unternehmen schneller und intuitiver im Internet zu finden.

Im letzten Jahr gab es laut statistischen Bundesamt fast 700.000 Kapitalgesellschaften, Nur ein kleiner Teil bildeten davon Aktiengesellschaften, der Rest sind Gesellschaften mit beschränkter Haftung - also GmbH. Die Nachfrage ist daher entsprechend groß nach einer Domain-Endung, die dem Bedarf Rechnung trägt.

Bei Domain-Hoster.net können sich Unternehmen Ihre neue .GMBH-Endung zu einem günstigen Einstiegspreis von nur 15,71 € (netto: 13,20 €) im ersten Jahr registrieren, statt 45,46 € (netto: 38,20 €). Sichern Sie sich gleich heute einen Rabatt von 29,75 € (netto: 25,00 €).

Dieser Rabatt gilt nicht für Premium-Domains. Die Aktion ist nur gültig bis einschließlich 31.07.2016. GMBH-Domains werden automatisch verlängert um ein Jahr. Der Preis für die automatische Verlängerung beträgt nach einem Jahr 45,46 € (netto: 38,20 €).

www.name.gmbh

Domain-Hoster bietet über 1600 verschiedene internationale Domain-Endungen an ( http://www.domain-hoster.net/... ). Zahlreiche Domains, bei denen ein Sitz im jeweiligen Land als Registrierungsvoraussetzung gilt, können bei Domain-Hoster mit einem zuverlässigen Treuhand-Service registriert werden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten