Pressemitteilung BoxID: 186241 (Domain-Hoster Marco Aurich)
  • Domain-Hoster Marco Aurich
  • Laubegaster Ufer 34
  • +49 (351) 2067342

ihr-name.EU: weniger als 1,00 EUR für jede neue .EU-Adresse

Nur bis 30.06.: 90 % Rabatt für alle .EU-Neuregistrierungen

(PresseBox) (Dresden, ) Domain-Hoster bietet als besondere Aktion zum Einzug ins Finale der deutschen Fußballnationalmannschaft 90 % Rabatt für jede neu registrierte .EU-Domain im 1. Jahr. Diese Aktion gilt allerdings nur bis 30.06.2008.
Interessenten können sich direkt unter www.domain-hoster.net anmelden. Nach Zusendung des Lizenz- und Nutzungsvertrages wird von Domain-Hoster die kostenlose Anmeldung bearbeitet und auf schnellsten Wege die Zugangsdaten für das Domain-Admin-Center übermittelt. Ab diesem Zeitpunkt können dann .EU-Domains und über 600 weitere internationale Domain-Endungen registriert werden.
Beachtet werden sollte, dass diese Aktion ausschließlich für .EU-Neuregistrierungen gilt, nicht für Transfers zu Domain-Hoster oder Verlängerungen. Ab dem 2. Jahr wird der reguläre Preis jeweils für die entsprechende Preisstaffel fällig (siehe http://www.domain-hoster.net/...)

Domain-Hoster bietet über 700 verschiedene internationale Domain-Endungen an ( http://www.domain-hoster.net/... ). Zahlreiche Domains, bei denen ein Sitz im jeweiligen Land als Registrierungsvoraussetzung gilt, können bei Domain-Hoster mit einem zuverlässigen Treuhand-Service registriert werden (http://www.domain-hoster.net/...).