Pressemitteilung BoxID: 239365 (Domain-Hoster Marco Aurich)
  • Domain-Hoster Marco Aurich
  • Laubegaster Ufer 34
  • +49 (351) 2067342

Rabatt-Aktion bei Domain-Hoster: .COM-Domain für 6,60 EUR/J. oder noch billiger

Auch .NET-Domains und .INFO-Domains deutlich günstiger

(PresseBox) (Dresden, ) Domain-Hoster.net bietet ab sofort in einem begrenzten Aktions-Zeitraum Neuregistrierungen von .COM-, .NET- und .INFO-Domains zu einem deutlich vergünstigsten Preis an. So können diese begehrten Domain-Endungen schon für 6,60 EUR oder noch günstiger registriert werden. Der Registrierungs-Preis richtet sich nach dem aktuellen Domain-Bestand des Kunden bei Domain-Hoster. So sind .COM-Registrierungen bei einem aktuellen Bestand von mind. 51 Domains für nur 6,50 EUR möglich. Eine genaue Staffelung für .COM kann unter http://www.domain-hoster.net/... eingesehen werden.

Die .COM-Domain ist die mit Abstand beliebteste und verbreitetste Domain-Endung. Aber auch .NET erfreut sich weltweit einer großen Beliebtheit. NET-Domains können sogar für 4,90 EUR im ersten Jahr registriert werden. Auch hier sind Mengenrabatte möglich. Die genauen Preise inkl. Staffelung können unter http://www.domain-hoster.net/... entnommen werden. Für rabattierte .INFO-Domains sind die Preise unter http://www.domain-hoster.net/... zu finden.

Zu beachten ist, dass die Rabatt-Aktionen zeitlich aber nicht quantitativ begrenzt sind. Während neue .INFO-Domains bis zum 30.06.09 so günstig registriert werden können, sind die .COM- und .NET-Aktionen nur bis zum 31.03.2009 gültig. Die Aktionen gelten für alle Bestands- und Neukunden. Neuanmeldungen können unter http://www.domain-hoster.net/... vorgenommen werden.

Domain-Hoster bietet über 600 verschiedene internationale Domain-Endungen an (http://www.domain-hoster.net/...). Zahlreiche Domains, bei denen ein Sitz im jeweiligen Land als Registrierungsvoraussetzung gilt, können bei Domain-Hoster mit einem zuverlässigen Treuhand-Service registriert werden (http://www.domain-hoster.net/...).