Pressemitteilung BoxID: 185565 (Domain-Hoster Marco Aurich)
  • Domain-Hoster Marco Aurich
  • Laubegaster Ufer 34
  • +49 (351) 2067342

Domain-Hoster: Über 600 verschiedene internationale Domain-Endungen für Firmen

Sichern Sie Ihre Marken weltweit

(PresseBox) (Dresden, ) Domain-Hoster, zu finden unter http://www.domain-hoster.net, bietet international tätigen Firmen die Möglichkeit, sich weltweit im Internet zu präsentieren. Mit über 600 verschiedenen Internetadressen darf Domain-Hoster sich zu den Anbietern mit dem größten Angebot an internationalen Domain-Endungen zählen.
Gerade international tätige Firmen erkennen zunehmend, dass Kunden außerhalb des Firmensitzes eher mit der entsprechenden Länder-Endung angesprochen werden können, als mit den Standard-Endungen .COM, .NET oder .ORG. Die Sicherung der einzelnen Länder-Domains ist jedoch auch ein wichtiger Schutz zur Sicherung der eigenen Markennamen. So stehen Firmen vor der Aufgabe, für die Länder, in den Geschäftsbeziehungen be- oder entstehen, Domains zu registrieren. Domain-Hoster, ein Produkt von McAc.net, ist auf Grund der jahrelangen Erfahrungen im internationalen Domain-Bereich der ideale Ansprechpartner.
Das komplette Angebot kann unter http://www.domain-hoster.net/... eingesehen werden.

Technische Details im Überblick:

- über 600 Domain-Endungen von einem Anbieter
- einfach zu bedienendes Web-Interface
- Eintrag von 2 bis zu 4 Nameservern für jede Domain (je nach TLD) möglich
- Sie als Firma bestimmen, wer bei der Domainregistrierung eingetragen wird (Owner, Admin-C, Tech-C und Zone-C)
- Massenregistrierungen sind für viele Domains möglich
- Massentransfers sind ebenfalls für viele Domains möglich
- Domain-Hoster unterstützt Sie auch beim Massentransfer von mehr als 100 Domains
- zahlreiche Tools und Hilfsmittel zur Registrierung von Domains (z.B. Formulargenerator für italienische Formulare)
- Bereitstellung entsprechender Formulare der Domain-Vergabestellen unterschiedlichster Länder

Domain-Hoster bietet über 700 verschiedene internationale Domain-Endungen an ( http://www.domain-hoster.net/... ). Zahlreiche Domains, bei denen ein Sitz im jeweiligen Land als Registrierungsvoraussetzung gilt, können bei Domain-Hoster mit einem zuverlässigen Treuhand-Service registriert werden (http://www.domain-hoster.net/...).