Pressemitteilung BoxID: 143229 (Dögel GmbH)
  • Dögel GmbH
  • Geltestraße 9
  • 06184 Kabelsketal OT Dölbau
  • Janine Dohle

Dögel IT-Management implementiert neue Deskcenter Management Lösung 7.2

(PresseBox) (Halle, ) Deskcenter: Neue Version 7.2 mit zwei neuen Modulen.
Ab sofort steht die neue Version 7.2.0 der DeskCenter® Management Suite zur Verfügung. Mit der aktuellen Version der DeskCenter Management Suite wird IT-Management noch effizienter. Zu den wichtigsten Neuerungen der Version 7.2 gehören die automatische Lizenzerkennung, das Softwareregelwerk und das vollständig integrierte OS Deployment.
Die aktuelle Version steht nun unseren Kunden und Interessenten auf http://www.doegel.de zur Verfügung.
Am 18.12.2007 um 14 Uhr veranstaltet Dögel IT-Management ein Webinar zur neuen Version. Anmeldungen sind hierzu auf unserer Website unter http://www.doegel.de/... möglich.

OS Deployment: Betriebsystembetankung über Netzwerk
- Integrierte vollständig automatisierte Verteilung von Betriebssystemen
- Support für Microsoft® Windows™ NT, Windows™ 2000
- Support für Windows™ Server NT/2000/2003/2008
- Support für Windows™ XP, Windows™ Vista (alle Versionen)
- Installation von Betriebssystemen und Imaging
- Verwalten von Installationsschlüsseln und Aktivierungsschlüsseln über MAC-Adressen
- Vollständig integrierte Konfiguration von Unattended-Dateien und Treiber-Support Deployment über CD/DVD, USB-Stick, ISO-Image, integriertem PXE Server oder alternativen TFTP/DHCP/PXE Server

Neues Lizenzmanagement mit Produkterkennung
- Neues Lizenzmanagement mit flexiblen Einschluss- oder Ausschlussregeln für Anwendungen, Filescan oder Betriebssystemen
- Farbliche Hervorhebung von Unter- und Überlizenzierungen
- Automatische Produkterkennung (ca. 20T) für lizenzpflichtige Produkte über Anwendungen und Filescan
- Erkennung der Hersteller
- automatische Aktualisierung der Erkennungsdatenbank durch ein Online-Update
- ca. 50.000 Produkte in der Datenbank, Multilanguage Versionen werden unterstützt einfache Bedienung um den Zeitfaktor "Lizenzmanagement" effektiv zu reduzieren

Online-Webinar zur Präsentation DCMS 7.2
Am 18.12.2007 um 14 Uhr stellt Dögel IT-Management die neuen Funktionen der Deskcenter Management Suite 7.2 in einem Online-Webinar vor. Das Webinar dauert ca. 1 Stunde. Nach erfolgter Präsentation werden die Telefonleitungen für eine lockere Fragen- und Antworten-Runde freigeschalten.
Nutzen Sie die Möglichkeit die neuen Funktionen live zu erleben und lernen Sie Wege kennen, Client Management in Zukunft noch automatisierter zu gestalten.

Dögel GmbH

Über Dögel IT-Management

Dögel IT-Management ist ein 2005 gegründetes Unternehmen, welches sich auf den Vertrieb und Support von qualifizierten Softwarelösungen spezialisiert hat. Das Vertriebsnetz erstreckt sich über Deutschland, Österreich und der Schweiz und deckt somit den gesamten deutschsprachigen Raum ab. Seit Mai 2007 vertreibt das Unternehmen die Softwarelösung Thinstall Virtualization Suite und ist der größte Knowledge-Partner im deutschsprachigen Raum. Nur als kleines Beispiel dafür dient die weltweit einmalige Download-Plattform www.thindownload.com und die große Referenzliste des Unternehmens.

Über Dögel IT-Translations

Das Dienstleistungs-Portfolio von Dögel IT-Translations ist darauf ausgerichtet, den Kunden komplett bei der Erschließung eines neuen Marktes zu unterstützen. Das Portfolio reicht von der Lokalisierung der Applikationen bis hin zur Lokalisierung und Anpassung der Werbeunterlagen, Hilfetexte und der Webpräsenz. Weiterhin werden spezielle Dienstleistungen, wie die Lokalisierung von Flash-Filmen und die Übersetzung von Vertragstexten der Unternehmen angeboten. Zusätzlich zu den einzelnen Übersetzungs- und Lokalisierungsdienstleistungen bietet Dögel auch das Kontrolllesen bereits übersetzter Dokumente an – dabei wird der Fokus nicht nur auf die sprachliche Korrektheit gelegt, sondern auch ob die Inhalte auch der Zielsprache/-kultur angepasst sind.

Mehr Informationen:

Dögel IT – Management www.doegel.de