Nr. 1 in der Kategorie DMS

Computer Bild verleiht DocuWare die Auszeichnung Trusted Solutions 2018

Siegel
(PresseBox) ( Germering, )
Eine groß angelegte Umfrage des IT-Magazins Computer Bild und des Statistikunternehmens Statista ergab, dass in der Kategorie Dokumentenmanagement-Systeme DocuWare die besten Bewertungen erhielt. Die meisten der befragten Unternehmen würden DocuWare weiterempfehlen.

Vertrauen, Leistungsversprechen, Zuverlässigkeit, Sicherheit, Weiterentwicklung, Bekanntheit und Expertenmeinung – diese Bereiche bilden die Basis der Auszeichnung Trusted Solutions 2018, die Computer Bild an DocuWare in der Kategorie Dokumentenmanagement-Systeme (DMS) vergeben hat. Gemeinsam mit dem deutschen Online-Portal für Statistik, Statista, befragte Europas größte Computerzeitschrift, Computer Bild, vom 16. Oktober bis 11. Dezember 2017 mehr als 3100 Anwender in Unternehmen. Die Einschätzung von Experten für Business-Software floss mit zehn Prozent Gewichtung ins Endergebnis ein. Die maximal erreichbare Punktzahl war 100, die Auszeichnung Trusted Solutions 2018 erhielten alle Kandidaten mit einem Gesamtscore von 80 und mehr.

DocuWare erhielt als einziger Anbieter in der Kategorie DMS einen Gesamtscore von 90 und beim Kriterium „Weiterempfehlung“ das Urteil „sehr hoch“. Dadurch kommt einmal mehr die Zufriedenheit der Anwender mit der Lösung und dem bereits seit 30 Jahren am Markt befindlichen Anbieter zum Ausdruck.