Mehrwert für Kunden

DocuWare AG ist zertifizierter VMware Professional Partner

(PresseBox) (Germering, ) Im Rahmen des VMware Virtual Partner (VIP) Programms hat die DocuWare AG den Status eines zertifizierten VIP Professional. DocuWare-Anwender erhalten dadurch die Gewährleistung, dass sie beim Einsatz des integrierten Dokumentenmanagement-System unter VMware alle Vorteile der virtuellen Server-Umgebung nutzen können.

Virtualisierungslösungen ermöglichen es Unternehmen, ihre physische IT-Infrastruktur optimal auszulasten und dadurch Kosten zu sparen sowie flexibler agieren zu können. Als VMware Virtual Partner testen DocuWare-Mitarbeiter das DMS DocuWare auf den Virtualisierungsplattformen VMware Workstation und VMware GSX Server. Anwender erhalten somit nicht nur die Sicherheit, ihre vorhandene Hardware effektiver zu nutzen, sondern auch den Return on Investment (ROI) ihrer Software zu steigern.

Die Integration in VMware beweist erneut, dass sich das auf neuesten Technologien und ausschließlich auf Standards basierende DMS problemlos in beliebige IT-Umgebungen einbinden lässt.