Weihnachtsaktion: Dr.Web Antivirenschutz zum halben Preis

(PresseBox) ( Hanau, )
Der IT-Sicherheitsspezialist Doctor Web bietet noch bis zum 20. Dezember eine spezielle Weihnachtsaktion. Dabei können die Käufer von Lizenzen den Dr.Web-Mobile-Security-Antivirenschutz für zwei Jahre nutzen, bezahlen aber lediglich das erste Jahr.

Anstatt des regulären Preises von 9,80 Euro zahlen Nutzer nur noch 4,90 Euro, um ein mobiles Endgerät unter Android, Symbian OS oder Windows Mobile zwei Jahre lang zu schützen. Die Aktion zielt darauf ab, mit dem reduzierten Lizenzpreis einen attraktiven Einstieg in den Antivirusschutz zu ermöglichen.

Pierre Curien, Geschäftsführer bei Doctor Web: "Der Schutz von mobilen Endgeräten war nie einfacher und preiswerter. Das ist der ideale Zeitpunkt, sein Smartphone vor den vielfältigen Bedrohungen aus dem Internet zu schützen."

Die Aktion gilt nicht für Lizenzvarianten von Dr.Web Mobile Security mit anderer Laufzeit oder Menge. Beim Kauf eines Specials zur Verlängerung der laufenden Lizenz für Dr.Web Mobile Security, werden die Laufzeiten beider Lizenzpakete addiert.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.