PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 497056 (Doctor Web Deutschland GmbH)
  • Doctor Web Deutschland GmbH
  • Platz der Einheit 1
  • 60327 Frankfurt
  • http://www.drweb-av.de
  • Ansprechpartner
  • Mandy Kuhl
  • +49 (89) 628175-20

Doctor Web verstärkt deutsches Sales-Team

Charlotte Maire ist neue Vertriebsmitarbeiterin

(PresseBox) (Hanau, ) Doctor Web, führender Hersteller von Anti-Virus- und Anti-Spam-Lösungen, erweitert sein Sales Team mit einer neu geschaffenen Stelle und verstärkt damit seine Präsenz im deutschen Markt. Ab sofort unterstützt Charlotte Maire als neue Vertriebsmitarbeiterin die Kunden von Doctor Web in den Regionen Bayern, Baden- Württemberg, Rheinland-Pfalz, Berlin, Hamburg, Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Sie berichtet direkt an Pierre Curien, Geschäftsführer von Doctor Web Deutschland. Erst kürzlich hat Doctor Web im Rahmen seiner Partnerinitiative die europäische Unternehmenszentrale von Paris nach Straßburg verlegt, um Kunden noch intensiver vor Ort betreuen zu können.

"In diesem Jahr bauen wir unser Engagement in Deutschland weiter aus. Mit Charlotte Maire haben wir eine engagierte Vertriebsmitarbeiterin gewonnen, die uns bei der Entwicklung des deutschen Marktes unterstützt. Damit wollen wir unsere Antivirus- und Anti-Spam-Lösungen noch besser vermarkten", so Pierre Curien, Geschäftsführer von Doctor Web Deutschland.

Charlotte Maire dazu: "Ich freue mich auf die neue Herausforderung bei Doctor Web. Die Security-Lösungen sind kostensparend, leicht zu bedienen und überzeugen mit einer flexiblen Lizensierung - genau das, was deutsche Unternehmen brauchen. Meine Erfahrungen im Bereich deutsch-französischer Handelsbeziehungen eröffnen zudem wertvolle Synergie-Effekte."

Doctor Web Deutschland GmbH

Das russische Unternehmen Doctor Web Ltd. ist einer der führenden Hersteller von Antivirus- und Anti-Spam-Lösungen mit Hauptsitz in Moskau. Das Doctor Web Team verfügt über eine 20-jährige Erfahrung in der Anti-Malware-Entwicklung und beschäftigt weltweit 190 Mitarbeiter, davon 100 im Research & Development. Doctor Web ist nicht nur Pionier, sondern auch einer der wenigen Anbieter, die ihre Lösungen vollständig innerbetrieblich entwickeln. Das Unternehmen legt großen Wert auf die effektive Beseitigung von Kundenproblemen und bietet schnelle Antworten auf akute Virengefahren. Die umfangreiche Produktpalette von Doctor Web umfasst effiziente Lösungen zur Absicherung von einzelnen Arbeitsplätzen bis hin zu komplexen Netzwerken. Im deutschsprachigen Raum werden die Produkte von der Doctor Web Deutschland GmbH in Hanau vertrieben. Zu den nationalen und internationalen Kunden zählen neben privaten Anwendern namhafte börsennotierte Unternehmen wie Die Bank von Russland, die Russische Bahn, Gazprom oder Arcelor Mittal sowie Bildungseinrichtungen und öffentliche Auftraggeber wie das Russische Verteidigungsministerium. Weitere Informationen finden Sie unter www.drweb-av.de