doctima veranstaltet Seminar am 20. September in Fürth

Kundenfreundlich schreiben – Erfolgreich kommunizieren

(PresseBox) ( Fürth, )
Am 20. September 2011 lädt die doctima GmbH in Fürth zum Seminar „Kundenfreundlich schreiben – Erfolgreich kommunizieren“ ein. Das eintägige Seminar richtet sich an Unternehmen und Fachkräfte, die ihre Kunden- und Servicekommunikation verbessern möchten.

Seminarinhalt: Gute Unternehmenskommunikation ist immer auf den Empfänger ausgerichtet, vom einfachen Anschreiben bis zur umfangreichen Dokumentation. Die Teilnehmer des Workshops erfahren, was einen kundenfreundlichen Text auszeichnet und wie sie unterschiedlichen Zielgruppen komplizierte Sachverhalte vermitteln.

Termin: 20. September 2011, 9 Uhr bis 17 Uhr
Teilnahmegebühr: 450 Euro pro Person zzgl. MwSt. (inkl. Seminarunterlagen und Verpflegung)
Anmeldung: Telefonisch unter 0911-975 670-0 oder per E-Mail an seminare@doctima.de
Ort: doctima GmbH (Melli-Beese-Str. 19, 90768 Fürth)
Auf Anfrage können Unternehmen das Seminar als interne Schulung buchen.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.