Pressemitteilung BoxID: 181809 (dna Gesellschaft für IT Services mbh)

Innovatives Controlling Modul "BI Engine" von HRecruiting

Echte BusinessIntelligence in der Personalbeschaffung!

(PresseBox) (Hamburg, ) HRecruiting bietet für die Anwendung HReCONNECT neben einer Reportingengine, mit der „OnTheFly“ Berichte aus den in der Anwendung vorliegenden Daten als Pivot Tabelle erstellt und nach Excel exportiert werden können, auch ein innovatives Controlling Modul, das Berichte vielfältig grafisch aufbereitet und bei statistisch definierten Ereignissen verschiedene Events in der Anwendung auslösen kann. Berichte können beliebig dynamisch durch die Kombination von x- und y Parametern definiert werden, so dass beliebige Dimensionen ausgewertet werden können. In Kombination mit frei definierbaren Datumsbereichen lässt sich so in Echtzeit die Wirksamkeit von Personalmarketing oder die Auslastung und Effizienz des Recruiting messen. Alle Berichtsdefinitionen lassen sich abspeichern und mit einem beliebig definierbaren Zeitraum erneut ausführen. Grafisch aufbereitet bilden die Berichte eine Informationsbasis innerhalb des Systems, das sich nahtlos in ein Business Informationssystem integrieren lässt. Echte BusinessIntelligence in der Personalbeschaffung!
Die BI Engine ist optional für HReCONNECT Enterprise verfügbar.

Alle HRecruiting Services werden als SaaS Lösungen (Software as a Service) bereitgestellt, die auf Wunsch an die variierenden Anforderungen der Kunden angepasst werden. Besonders die sehr eingängige Bedienung und die schnelle Implementierung der SaaS-Lösungen sowie deren Flexibilität gegenüber den kundenindividuellen Anforderungen zeichnen die HRecruiting Produkte aus.