HRecruiting integriert jobtweet als Ausschreibungskanal in seine Recruiting Lösung

(PresseBox) ( Hamburg, )
HRecruiting integriert die Social Media Jobsuchmaschine jobtweet als Ausschreibungs- und Sourcing Channel in seine Bewerbermanagement Lösung HReCONNECT. Direktes Veröffentlichen Ihrer Stellenausschreibungen aus der Recruiting Anwendung ist damit auch auf jobtweet möglich, ergänzt die Einbindung von Web2.0 Communities und Social Networks als Recruiting Quellen und rückt Ihr Unternehmen ins Blickfeld web- und technologieinteressierter Kandidaten, die Sie mit gewohnten Mitteln kaum noch erreichen.
Jobtweet durchsucht in Echtzeit Web 2.0-Plattformen wie z.B. Twitter und Facebook nach Stellenangeboten und stellt eine nutzerfreundliche, innovative Option zu den herkömmlichen Karriereplattformen dar.