HRecruiting Bewerbermanagement bietet neues MailIn Gateway

Bewerber effizient verwalten

Hamburg, (PresseBox) - HRecruiting, Anbieter webbasierter Recruiting Lösungen, erweitert sein Angebot um ein MailIn Gateway. Alle Bewerbungen, die per E-Mail an Ihr Unternehmen gesendet werden, einschließlich der Dateianhänge, können direkt in das Bewerbermanagementsystem eingelesen werden. Nur die Bewerberstammdaten müssen ergänzt und ggf. einer Stelle zugeordnet werden. Zudem ermöglicht das MailIn Modul E-Mails, die vom Bewerber während des Bewerbungsverfahrens gesendet werden, dem Bewerberprofil und der Mailhistorie zuzuordnen.

HRecruiting Lösungen werden als ASP Lösungen bereitgestellt und decken den gesamten Recruitingprozess von der Mitarbeiteranforderung bis hin zur Einstellung des Kandidaten ab.

Mehr Infos unter http://www.hrecruiting.de/...