Pressemitteilung BoxID: 180605 (dna Gesellschaft für IT Services mbh)

Bewerbermanagementlösung von HRecruiting mit visueller Workflowengine

Definieren Sie prozessorientierte Abläufe im Bewerbermanagement

(PresseBox) (Hamburg, ) HRecruiting stellt eine neue visuelle Workflowengine für die Anwendung HReCONNECT zur Verfügung. Damit können Nutzer prozessorientierte Abläufe im Bewerbermanagement intuitiv definieren. Es können beliebig viele Prozessschritte und Prüfinstanzen innerhalb der Unternehmensorganisation definiert werden.
Damit werden Bewerberprofile innerhalb der Organisation automatisch den involvierten Mitarbeitern mit den definierten entsprechenden Aufgaben vorgelegt und weitergeroutet. Nach Erledigung in der jeweiligen Bearbeitungsstufe wird das Profil in der nachfolgenden Bearbeitungsstufe vorgelegt. Definierte Stellvertreterregelungen stellen einen durchgängigen Gesamtprozeß sicher. Automatisierte Erinnerungsfunktionen unterstützen eine beschleunigte Bearbeitungszeit. Die Workflowengine ist optional für HReCONNECT Enterprise verfügbar.

Alle HRecruiting Services werden als SaaS Lösungen (Software as a Service) bereitgestellt, die auf Wunsch an die variierenden Anforderungen der Kunden angepasst werden. Besonders die sehr eingängige Bedienung und die schnelle Implementierung der SaaS-Lösungen sowie deren Flexibilität gegenüber den kundenindividuellen Anforderungen zeichnen die HRecruiting Produkte aus.