Story Box-ID: 960406

Ansprechpartner:in Herr Jörg Eckhard +49 6074 86546106

Zeit für ECM! Deutschland digitalisiert – Webinar der DMSFACTORY

Am 19. Juni 2019 informiert der M-Files-Premier Reseller und Spezialist für das papierlose Büro wieder über die ECM-Technologie für den Mittelstand.

Die wachsende Datenmenge in einer Vielzahl von Systemen und Repositories stellt Unternehmen vor die Herausforderung, mehr Kontrolle über alle Arten und Quellen von Dokumenten zu übernehmen. So schaffen sie wieder Ordnung im Informationschaos. Wie dies mit der ECM-Technologie von M-Files funktioniert, darüber informiert die DMSFACTORY in ihrem nächsten Webinar am 19. Juni 2019 (11 Uhr).

Enterprise-Content-Management sorgt seit vielen Jahren in großen Unternehmen für Wettbewerbsvorteile mit einer Produktivitätssteigerung der Büroarbeit um 30%. Für kleinere Unternehmen stand diese Technologie aufgrund der hohen Investitionskosten bisher nicht zur Verfügung. Als erfahrener M-Files Premium-Reseller bringt die DMSFACTORY die Technologie der Großen in den Mittelstand. Laut einer Bitkom Research aus 2018 berichten 72% der Unternehmen mit einem ECM von einer verbesserten Performance der internen Büro- und Verwaltungsprozesse durch vernetzte Informationen und automatisierte Workflows.

In dem 45-minütigen Webinar stellt die DMSFACTORY praxiserprobte Lösungswege vor, die auch in mittelständischen Unternehmen umzusetzen sind und dort zu einem sichtbaren Erfolg führen. Die dabei verwendete ECM-Technologie von M-Files ist intuitiv nutzbar und erlaubt eine einfache Suche nach wichtigen Informationen, Daten und Dokumenten.

Weitere Informationen und Anmeldung unter http://bit.ly/2Zd1slK. Zur optimalen Vorbereitung erhält jede(r) nach Anmeldung das Whitepaper „Business Case für ECM“. Darin erklärt die DMSFACTORY, wie Informationsmanagement- oder ECM-Lösungen beim Erfassen, Speichern, Verwalten und Freigeben von Inhalten unterstützen. Wer verhindert ist, kann sich unter dem Anmeldelink auch eine Aufzeichnung des Webinars zuschicken lassen.

Webseite der DMSFACTORY

Die DMSFACTORY GmbH ist ein IT-Lösungsdienstleister für das Gebiet Geschäftsprozessmanagement mit den Schwerpunkten Document Capture, Business Process Management (BPM), Dokumenten-Management (DMS) und Archivierung. Das Portfolio ist branchenneutral und richtet sich an nationale und internationale Unternehmen. DMSFACTORY ist Partner der Hyland, M-Files, Kofax, Abbyy und u.a. für die Softwareprodukte Saperion ECM, M-Files ECM, M-Files Online, Kofax Capture, Kofax Transformation Modules, Kofax TotalAgility und Abbyy FlexiCapture zertifiziert.