Erfolgreiche CeBIT-Teilnahme für die DMSFACTORY

Als zertifizierter Partner am Stand der M-Files Cooperation

Rödermark, (PresseBox) - Die Teilnahme an der CeBIT hat sich für die DMSFACTORY auch in diesem Jahr wieder gelohnt. Als zertifizierter Partner waren die ECM-Architekten am Stand der M-Files Cooperation vertreten. Das frische und dynmisch-visuelle Konzept des modernen Messestandes von M-Files hob sich von den Wettbewerbern deutlich ab und sorgte für stets regen Besucherstrom am Partnerstand der DMSFACTORY. Auch der Standort war strategisch günstig, um möglichst viele Interessierte zu M-Files zu ziehen.

Präsentiert wurden in Hannover metadatenbasierte ECM-Lösungsansätze und wie diese das Informationsmanagement der Zukunft verändern. Als zertifizierter Partner mit tiefem M-Files-Know-how realisiert die DMSFACTORY erfolgreich Projekte auf der Basis von M-Files und informierte darüber auf der CeBIT. DMSFACTORY ist zertifizierter Partner der finnischen M-Files Corporation – seit 2016 mit Gold-Status – und entwickelt als IT-Lösungsanbieter für Geschäftsprozessmanagement Lösungen auf Basis der ECM-Technologie von M-Files.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.