Digitalisierung und ECM: DMSFACTORY informiert im Webinar

M-Files-Premier Reseller und Spezialist für das papierlose Büro bringt ECM-Technologie in den Mittelstand

(PresseBox) ( Rödermark, )
Am Donnerstag, den 11. April 2019, stellt die DMSFACTORY um 11 Uhr in einem Webinar praxiserprobte Lösungswege zur Einführung eines ECM-Systems vor, die auch mittelständische Unternehmen umsetzen können.

Enterprise-Content-Management sorgt seit vielen Jahren in großen Unternehmen für Wettbewerbsvorteile mit einer Produktivitätssteigerung der Büroarbeit um 30%. Laut Bitkom Research berichten 72% der Unternehmen mit einem ECM von einer verbesserten Performance der internen Büro- und Verwaltungsprozesse. Für kleinere Unternehmen stand diese Technologie aufgrund der hohen Investitionskosten bisher nicht zur Verfügung.

Als erfahrener M-Files Premier Reseller bringt die DMSFACTORY die Technologie der Großen in den Mittelstand und demonstriert im Webinar die intuitive Nutzung eines solchen Systems und die einfache Suche nach Daten und Dokumenten. Anhand der ECM-Lösung von M-Files erklärt die DMSFACTORY, wie der KI-basierte Intelligence Service automatisch Dokumente erkennt und Geschäftsprozessen zuordnet, wie der Metadata Layer Informationen unabhängig vom Speicherort nutzt und aufwändige Migrationen überflüssig macht und wie man als mittelständisches Unternehmen ohne Umwege an´s Ziel gelangt. Teilnehmer*innen erhalten konkrete Hinweise, wie sie ihr Unternehmen sicher in die digitale Zukunft führen können. Wer sich jetzt unter https://www.dmsfactory.com/... anmeldet, kommt in den Genuss eines speziellen Einführungsangebotes.