Ansprechpartner:in Manfred Forst 06074 86546-0

DMSFACTORY auf der KOFAX Transform07 in Budapest

Zu ihrer 11. Partnerkonferenz lud KOFAX, ein Unternehmen der DICOM Gruppe, am 14. und 15. November 2007 nach Budapest. Auf dem Top-Event für Certified Solution Provider war auch die DMSFACTORY, langjähriger Partner der DICOM mit Expertise für Ascent Capture Lösungen, mit einer Delegation vertreten. Die DMSFACTORY GmbH entwickelt derzeit ein BPA-Lösungsportfolio speziell für Finanzdienstleister auf Basis der Produkte Kofax Ascent Capture und Xtrata Pro sowie der Intelligent Capture and Exchange (IC&E) Suite von Kofax.

Manfred Forst, Geschäftsführer der DMSFACTORY GmbH: „Wir nutzten die Teilnahme an der Transform07 zum Informationsaustausch über typische Erfordernisse im Rahmen von Core-Banking-Prozessen sowie den Einsatz von IC&E-Lösungen in Banking-Umgebungen und haben dabei den Wissenstransfer mit den anwesenden DICOM-Spezialisten und Technologiepartnern in den Bereichen Imaging, Workflow, ECM und BPA vorangetrieben.“

Die DMSFACTORY GmbH ist gesetzter Partner der DICOM für den Bereich Finanzdienstleistungen mit Schwerpunkt auf Investment Banking. Basierend auf bereits installierten Systemen bei einer Reihe europäischer Investmentbanken wird die DMSFACTORY GmbH in Zusammenarbeit mit DICOM künftig spezielle Out-of-the-Box Standardlösungen für Investmentbanken zur Verfügung stellen. Diese werden es zum Beispiel ermöglichen, per Fax eingehende Confirmations auf Basis vorgefertigter Regelwerke zu erkennen, auszulesen und die Informationen als SWIFT-konforme Nachricht anderen, weiterverarbeitenden Systemen zur Verfügung zu stellen. Der Einsatz vorgefertigter Szenarien ermöglicht es den Banken, solche Lösungen künftig schneller auszurollen und hochwertige Ergebnisse zu erzielen.

Die DMSFACTORY GmbH wurde 1995 gegründet, um Unternehmen bei der Einführung und Optimierung ihres digitalen Dokumenten-Managements zu unterstützen. DMSFACTORY versteht dies als ganzheitliche Aufgabe und deckt die Anforderungen ihrer Kunden mit einem Angebot in den Bereichen Software, Hardware und Dienstleistung aus einer Hand ab. Zum Einsatz kommen sowohl Komponenten der eigenen Software TINCA Solutions wie auch Produkte namhafter DMS- und BPA-Anbieter. Mit ihrem Internetservice www.kofax-express.com setzt die DMSFACTORY GmbH konsequent ihr Konzept einer einfachen Suche und Aufbereitung von Informationen um: Die Kunden erhalten dort passgenaue Lösungen, die sich eng an den Anforderungen ihrer unternehmerischen Geschäftsprozesse orientieren. Die Zugangshürden bei der Einführung moderner Technologien werden damit deutlich gesenkt.