DMSFACTORY auf der IT&MEDIA Darmstadt

Individuelle Dokumentenmanagement-Lösungen auf der größten IT-Kongressmesse in Hessen

(PresseBox) ( Rödermark, )
Die richtige IT-Infrastruktur einzusetzen, ist für Unternehmen der Schlüssel für effiziente Prozesse und damit nachhaltigen Erfolg. Welche Rolle Dokumentenmanagement-Systeme hierbei spielen, können Interessenten am 11. Februar 2016 in Darmstadt erfahren. Auf der IT&MEDIA zeigt die DMSFACTORY ihre Lösungen an Stand 1M4.

Die Messe IT&MEDIA Darmstadt ist die größte IT-Kongressmesse in Hessen. Rund 140 Aussteller präsentieren sich am 11. Februar 2016 im darmstadtium (Schlossgraben 1, 64283 Darmstadt) mit Produkten, Dienstleistungen und Lösungen rund um die vier Themenbereiche Online-Marketing und Vertrieb, Prozesse und Kommunikation, Arbeitswelten HR und IT-Security. In mehr als 40 Fachvorträgen, Workshops und Podiumsdiskussionen werden auf dem begleitenden IT&MEDIA FUTUREcongress als größter Netzwerk-Veranstaltung für IT Business-Anwender in der Region Rhein-Main-Neckar best-Practice-Lösungen präsentiert.

Die DMSFACTORY als Lösungsanbieter für Geschäftsprozessmanagement zeigt innerhalb des Themenbereiches „Prozesse und Kommunikation“, wodurch der Einsatz von Dokumenten- und Workflowtechnologien zum Erfolg wird: Wie ein Architekt erfasst und begreift die DMSFACTORY individuelle Kundenbelange und -interessen, um im Anschluss die Systeme für ihre Kunden nach dem „best of breed“-Prinzip zu realisieren. Nur die am Besten geeigneten Produkte oder Komponenten werden dabei für die spezifischen Anforderungen verwendet. Hier ist die DMSFACTORY Partner marktführender Hersteller, u. a. Lexmark, M-Files, Kofax (from Lexmark) und Abbyy. Ergänzt werden die Lösungen der DMSFACTORY durch Komponenten aus der eigenen Produktsuite, wie z.B. dem DMSFACTORY DocumentsPipeliner, dem DMSFACTORY EmailStore oder auch dem DMSFACTORY ECMClient.

Mit ihrer über 20jährigen Fimengeschichte gehört die DMSFACTORY zu den erfahrensten Spezialisten für Dokumentenerfassung, Business Process Management, Dokumentenmanagement und Enterprise Content Management in Deutschland. Besucher/innen der IT&MEDIA Darmstadt haben die Möglichkeit, sich im direkten Kontakt mit den Experten der DMSFACTORY zu innovativen IT-Themen und der optimalen Lösung für ihr Unternehmen auszutauschen.

Weitere Informationen unter www.dmsfactory.com oder www.itandmedia.de.