Das Leben findet heute meist online statt

Webhosting bei DM Solutions (PresseBox) ( Obertshausen, )
Wie oft am Tag erledigt man heutzutage etwas online? Shoppen, Online-Banking, Musik hören, mit Freunden chatten – die Online-Welt ist aus dem modernen Leben nicht mehr wegzudenken. Nur wenige Menschen schaffen es, sich der digitalen Welt zu entziehen. Kein Wunder, dass auch der Begriff „online“ in den täglichen Sprachgebrauch Einzug gehalten hat und praktisch universell verständlich ist. Die neue Domainendung .online kann nun jeder nutzen, um seine eigene Onlinewelt zu gestalten. Bei dem Webhosting Anbieter DM Solutions kann eine .online Domain ab 3,99€ schnell und einfach registriert werden.

Die neue Domainendung .online hat wirklich Potenzial die gleiche Beliebtheit zu erlangen wie die Klassiker .de oder .com. Durch ihre Allgemeingültigkeit kann eine .online Domain für beliebige Webprojekte genutzt werden und ist nicht auf bestimmte Themen oder Regionen begrenzt.

Da die .online Domainendung erst seit ca. einem halben Jahr verfügbar ist, stehen hier natürlich noch jede Menge Möglichkeiten zur Verfügung. shopping.online? Derzeit noch verfügbar! immobilien.online? Auch noch zu haben! So kann jeder die Chance nutzen und eine eigene .online Domain für aktuelle oder künftige Webprojekte registrieren. Mit dem Domain Check von DM Solutions kann sofort geprüft werden, ob die gewünschte online Domain noch frei ist.

Neue Domainendungen bieten die Freiheit endlich auch kurze und aussagekräftige Domainnamen nutzen zu können. Während sinnvolle Domainnamen mit den Endungen .com, .de oder auch .net meist schon reserviert sind, sind die Möglichkeiten mit .online noch beinahe unendlich. Für die Registrierung von .online Domains gibt es keine Beschränkungen seitens der Registrierungsstelle, die eine Registrierung nur nach Nationalität oder anderen Faktoren erlaubt. So kann jeder die vielen Möglichkeiten mit einer eigenen .online Domain nutzen und diese Domains günstig bei bei dem Webhosting Anbieter DM Solutions registrieren.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.