Ansprechpartner:in Frau Jana Ewers +49 89 80061337

lobodms in der Kanzlei – einfach und effizient

Einladung zur lobonet am 26. April 2018 in der Stadthalle in Erding

Am Donnerstag, den 26. April 2018, lädt die DM Dokumenten Management GmbH zur lobonet ein. Die lobonet ist der praxisorientierte und zukunftsweisende Event für Dokumenten und Enterprise Information Management und steht in diesem Jahr unter dem Motto „Time for Change“. Die Veranstaltung findet in der Stadthalle Erding in der Zeit von 09:00 – 17:00 Uhr, statt.

Da das Thema Digitalisierung 4.0 auch in der modernen Kanzlei bereits voll angekommen ist, stellen die Kanzlei-Spezialisten der DM Dokumenten Management GmbH die Vorteile der Nutzung von lobodms in der Kanzlei besonders heraus. Hier wird vor allem die Einfachheit der Anwendung, Mobilität sowie Nachvollziehbarkeit von lobodms herausgestellt.

In einem eigenen Kanzlei-Block erfahren Interessierte mehr über die Veränderungen des Arbeitens durch künstliche Intelligenz am Beispiel automatischer Vertragsanalyse in der Anwaltskanzlei. Gefolgt von einem Referenzbericht der HLB Stückmann und Partner, die eine Langzeitbetrachtung des Einsatzes von lobodms in der Kanzlei berichten.

Über Lösungen in der Praxis können sich Besucher darüber hinaus im Integrations-Forum, der Ausstellungsplattform für Lösungspartner von lobo, gezielt informieren. Dort wird speziell für Kanzleien die lobo Kanzlei Edition, das Mandanten- und Projektportal auf Basis von loboSPhere, die Lösung MandCom des lobo Partners COMPUS Computer GmbH, sowie die smarte Vorlagenverwaltung der Schweizer Tochtergesellschaft lobo.suisse AG vorgestellt.

Zur Anmeldung und für weitere Details: www.lobonet.eu.

Das lobo Team freut sich auf Sie!