lobo Team stellt seine Lösungen auf der BANKINFO 2017 in Paclic/Serbien vor

Erfolgreiches Event für das Team der lobo Tochtergesellschaft in Serbien

Logo lobo (PresseBox) ( Puchheim, )
Oktober fand die BANKINFO, eine regionale Konferenz für den Bankensektor in Palic/Serbien statt. Die Vorträge richteten sich vorwiegend an Vertreter von Banken genauso wie an Fachkräfte aus dem gesamten IT-Bereich. Auf der Veranstaltung wurde der Einsatz von IT-Technologien im Bankensektor sowie der wachsende Trend zur Errichtung einer unternehmensweiten modernen Kommunikationsstruktur diskutiert.

Das Team der serbischen Tochtergesellschaft der lobo stellte vor Ort ihre Lösungen lobotalk und lobodms vor. Ebenfalls wurde die Einführung von elektronischen Geschäftsprozessen in der Bank anhand eines Praxisbeispiels "Lösungen zur Prozessautomatisierung bei der Dokumentenverarbeitung" präsentiert.

Darüber hinaus informierte das Team über die Lösungen von generischen und kundenspezifischen Workflows am Beispiel der Kunden Credit Agricole Bank und Addiko. Bei den Ausführungen der lobo Spezialisten konnten die Besucher sehr schnell die Vorteile erkennen. Die Nachfrage nach neuen Lösungen der lobo war sehr hoch.