Webcast Dokumenten Management in der Kanzlei

DM Dokumenten Management lädt zum Kanzlei-Webcast ein

Webcast lobodms (PresseBox) ( Puchheim, )
Alle sprechen über Digitalisierung 4.0. Auch in der modernen Kanzlei ist das Thema bereits voll angekommen. Alle Kanzleien, die Wert auf Zusammenarbeit, Mobilität und Nachvollziehbarkeit legen, werden im Webcast „lobodms in der Kanzlei“ vollumfänglich informiert über:
  • die schnelle, bequeme und vor allem direkte Ablage von E-Mails aus Outlook in die Mandanten- oder Auftragsakte, ohne den Wechsel der Oberfläche
  • das Arbeiten im Team, unabhängig vom Standort
  • modernes Wissensmanagement, direkt aus den Inhalten von Dokumenten, bereichert die Kanzlei und schafft Wettbewerbsvorteile
  • die bedarfsgerechte, nachvollziehbare und produktive Unterstützung der Verwaltung von Dokumentversionen, Akten und der kompletten Kommunikation durch lobodms.

Wann? Dienstag, 21. Mai 2019

Uhrzeit? 10:00 – 11:00 Uhr

Melden Sie sich hier an und reservieren Sie sich einen der letzten kostenfreien Plätze.

Das lobo Team freut sich auf Ihre Teilnahme!